Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Taubheitsgefühle in armen, händen und lippen

Taubheitsgefühle in armen, händen und lippen

13. Januar 2013 um 17:25

Hatte das schon jemand von zuviel stress oder so? Hab zwar auch panikattacken aber noch nie so taubheitsgefühle gehabt !

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 9:04

Neurologie
hallo peach warst du schon mal beim neurologen der kann dich untersuchen, ob das vielleicht von den nerven kommt. falls der nichts sagen kann, weiß er zumindest, wo er dich hinschicken kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 22:17

Migräne mit aura?
hey so fingen meine panikatacken auch an. ich habe herausgefunden was es bei mir war. harmlos im eigentlichen sinne. migräne mit aura. geh mal zum neugologen und lass dir die angst nehmen und aufklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 13:52
In Antwort auf hall_12565172

Migräne mit aura?
hey so fingen meine panikatacken auch an. ich habe herausgefunden was es bei mir war. harmlos im eigentlichen sinne. migräne mit aura. geh mal zum neugologen und lass dir die angst nehmen und aufklären.

Migräne mit oder ohne Aura?
genau das wollte ich. muss nächsten monat zum neurologen hin. war schon zwei mal da. habe keine angst mehr davor. habe POTS, also Posturales Orthostatisches Tachykardie Syndrom und bekomme daher auch oft Angst (Hyperventilationen) und kippe um und werde bewusstlos (Synkope). Ist mir Valentinstag mitten im Klassenraum passiert. war dann im Westersteder Krankenhaus bis 19:00 Uhr abends und wurde dann entlassen. blöd, dass ich das nicht verhindern kann o.O
deshalb soll das ja bald abgeklärt werden, sonst weiß ich nicht wie es im berufsleben weiter gehen soll.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen