Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Taubheitsgefühle

Taubheitsgefühle

13. Februar 2012 um 14:19

Kennt das jemand: ich leide an panikattacken und habe seit paar tagen neue symptome! Mein linker arm tut weh und die finger und hand werden taub und kribbeln! Ich frag mich ob das durch zuviel stress kommt oder ob ich mir das einbilde???!!!

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 14:39

Kenn ich
Sowas sind begleiterscheinungen ... Sprich somatische stoerungen.. Bei mir war mal ne ganze zeit mein kompletter linker arm wie taub und nur am kribbeln ... Hab gedacht ich bekomm nen herzinfarkt :-| hast du starke pa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:35
In Antwort auf ilenia265

Kenn ich
Sowas sind begleiterscheinungen ... Sprich somatische stoerungen.. Bei mir war mal ne ganze zeit mein kompletter linker arm wie taub und nur am kribbeln ... Hab gedacht ich bekomm nen herzinfarkt :-| hast du starke pa?

Hi
Ich denk das auch die ganze zeit das ich nen infarkt bekomme das der arm so taub wird hatte ich noch nie und ich hab ne menge symptome! Leider sind die pa grad stark

Lg

14. Februar 2012 um 11:39
In Antwort auf randy_12493036

Hi
Ich denk das auch die ganze zeit das ich nen infarkt bekomme das der arm so taub wird hatte ich noch nie und ich hab ne menge symptome! Leider sind die pa grad stark

Lg

Hallo,
na dann ab zu einem Psychologen/Psychotherapeuten!
Dort kannst du deine Fragen/Symptome am besten ausführlich besprechen und die Hintergründe erfahren.

Viele Grüße, Phenyce

14. Februar 2012 um 23:31
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
na dann ab zu einem Psychologen/Psychotherapeuten!
Dort kannst du deine Fragen/Symptome am besten ausführlich besprechen und die Hintergründe erfahren.

Viele Grüße, Phenyce

Hallo
Danke für den Tip:aber ich bin schon bei einem Therapeuten und mach ne Therapie! Hab erst angefangen!

Gruß

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest