Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Täter in der Familie ...

Täter in der Familie ...

10. August 2012 um 21:07 Letzte Antwort: 12. August 2012 um 21:46

ich habe vor kurzem erfahren, dass ein sehr geliebter mensch von mir von meinem onkel als kind missbraucht wurde. Dies ist nun schon fast 30 Jahre her. Ich bin ein Mensch der mit so etwas überhaupt nicht klar kommt! Die ersten Tage stand ich komplett neben mir, hatte Alpträume in denen es darum ging meinen Onkel zu töten! Wir sind eine sehr große Familie (um die 25 Personen insg.) dass mit meinem Onkel wissen aber nur 3 Leute. Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe ihn seitdem ich es weiß nicht gesehen, und habe Ansgt, wenn ich ihn sehe auszurasten. Dem so genannten Opfer möchte nicht, dass das Thema in Umlauf intern der Familie gerät.Ich habe das Bedürfnis es einfach allen zu sagen und dass sie ihn dann mit missachtung und ignoranz und ausschließung aus der Familie bestrafen! Ich habe Angst in seiner Nähe und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Meine Frage ist also, ist jemandem hier sowas ähnliches passiert und er/sie kann mir helfen wie er/sie damit umgegangen ist?

Mehr lesen

10. August 2012 um 23:48

Hmn
meine kleine schwester damals noch 10 jetzt 12 wurde von meinem cousin missbraucht und hat seit dem alpträume und hat andauernd angst das er sie ermordet. es wissen nur meine mutter meine grosse schwester und ich davon da meine kleine schwester sich schämt und denkt es wäre ihre schuld gewesen. meine mutter ist zu seiner mutter gegangen und hat ihr davon berichtet sie war sauer und aggressiv und seine mutter hat nur geheult daraufhin ist dann auch mein cousin zu meiner mutter geganen und auch ihn hat meine mutter fertig gemacht .. ich bin sehr stolz auf meine mutter das sie das über sich gebracht soetwas zu erwähnen und die beziehung zu der familie ihres bruders so zu zerstören .. der vater von ihm weiß es nicht weil er das nicht wissen sollte ..
naja seit meine schwester weiß das meine mutter mit ihm geredet hat sie aber noch mehr angst und denkt das er jetzt wütend geworden ist ... meine schwester meine mutter und ich wollen ihn am liebsten umbringen aber er ist auch noch so unverschämt und will nach deutschland kommen ...
wenn er das wagen sollte würde ich ihn sofort anzeigen und dann soll er zurück in den iran abgeschoben werden und dort die todesstrafe erhalten! mir ist sichtlich egal wie der rest meiner familie ( die ja nichts von der sache wissen ) drauf reagieren würden. meine schwester ist seit dem völlig gestört braucht unsere aufmerksamkeit und bringt mich oft zur weißglut ... was er mit gemacht hat .. das wird er büßen ...
naja meine mutter hat sie auch schon zum psychater gebracht hat aber wenig geholfen ...

Gefällt mir
11. August 2012 um 20:57
In Antwort auf soley_11909872

Hmn
meine kleine schwester damals noch 10 jetzt 12 wurde von meinem cousin missbraucht und hat seit dem alpträume und hat andauernd angst das er sie ermordet. es wissen nur meine mutter meine grosse schwester und ich davon da meine kleine schwester sich schämt und denkt es wäre ihre schuld gewesen. meine mutter ist zu seiner mutter gegangen und hat ihr davon berichtet sie war sauer und aggressiv und seine mutter hat nur geheult daraufhin ist dann auch mein cousin zu meiner mutter geganen und auch ihn hat meine mutter fertig gemacht .. ich bin sehr stolz auf meine mutter das sie das über sich gebracht soetwas zu erwähnen und die beziehung zu der familie ihres bruders so zu zerstören .. der vater von ihm weiß es nicht weil er das nicht wissen sollte ..
naja seit meine schwester weiß das meine mutter mit ihm geredet hat sie aber noch mehr angst und denkt das er jetzt wütend geworden ist ... meine schwester meine mutter und ich wollen ihn am liebsten umbringen aber er ist auch noch so unverschämt und will nach deutschland kommen ...
wenn er das wagen sollte würde ich ihn sofort anzeigen und dann soll er zurück in den iran abgeschoben werden und dort die todesstrafe erhalten! mir ist sichtlich egal wie der rest meiner familie ( die ja nichts von der sache wissen ) drauf reagieren würden. meine schwester ist seit dem völlig gestört braucht unsere aufmerksamkeit und bringt mich oft zur weißglut ... was er mit gemacht hat .. das wird er büßen ...
naja meine mutter hat sie auch schon zum psychater gebracht hat aber wenig geholfen ...

ouhmann
was für unglaublich schlechte menschen es gibt aber ich denke du kannst meine situation verstehen nur dass du deinen feind nicht mehr sehen muss weil er weg ist ...

Gefällt mir
11. August 2012 um 22:30
In Antwort auf cilla_12471750

ouhmann
was für unglaublich schlechte menschen es gibt aber ich denke du kannst meine situation verstehen nur dass du deinen feind nicht mehr sehen muss weil er weg ist ...

ich weiß wirklich nicht wie du es aushälst ihm ins gesicht zu gucken ... naja ich hoffe dir einfach das es mit der zeit besser wird ... ich habe meinen cousin seit dem noch nicht gesehen aber ich will ihn auch nicht sehen ....
aber da du nicht anders kannst versuch einfach das beste draus zu machen.
ich wünsche dir aufjedenfall viel glück

Gefällt mir
12. August 2012 um 21:43
In Antwort auf soley_11909872

ich weiß wirklich nicht wie du es aushälst ihm ins gesicht zu gucken ... naja ich hoffe dir einfach das es mit der zeit besser wird ... ich habe meinen cousin seit dem noch nicht gesehen aber ich will ihn auch nicht sehen ....
aber da du nicht anders kannst versuch einfach das beste draus zu machen.
ich wünsche dir aufjedenfall viel glück

dankeschön :/

Gefällt mir
12. August 2012 um 21:46

richtig
sparsam war ich mit informationen weil ich selbst noch nicht weiß ob das hier alles richtig ist und um nicht zu viel zu verraten, aber wie du er erklärt hast ist es richtig zu verstehen...

Gefällt mir