Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Täglich Nass/Feuchte Unterhose m23

Täglich Nass/Feuchte Unterhose m23

27. Oktober 2016 um 23:35 Letzte Antwort: 28. Oktober 2016 um 9:54

Hallo ich bin Männlich und 23 Jahre Alt. 
Habe jetzt schon seit einer ganze Weile das Proplem das ich eine Nasse bzw Feuchte Unterhose habe. 

Es ist definitiv kein Sperma sondern vermutlich Urin.
Ich weis aber nich woher das kommen mag.
war damit schon beim Arzt der sagte mir nach einer größeren untersuchung das das nichts besonderes wäre. Mir macht es dennoch Sorgen bzw. würde ich schon gerne wissen was das sein könnte.

Nach dem Pinkeln wische ich immer ab und schüttel auch ein wenig. Proplem besteht trotzdem.
Auch längeres sitzenbleiben hilft da nicht. Denn es kommt auch kein Tropfen irgendewie nach wenn ich aufstehe so wie ich es schon in manchen Foren gelesen habe.
Ich merke auch nicht das irgend etwas herraus fließt oder dergleichen. 
Jetzt weis ich nicht bin ich irgendwie Inkontinent oder ist das einfach nur Einbildung.
 

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 1:47

Bei welchem Art warst? Inernist oder Urologe?


lib

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 9:54

Erst bei meinem Hausarzt und dann beim Urologen

Gefällt mir