Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tagesklink???

Tagesklink???

26. Februar 2013 um 11:11

Hallo Liebe Leute,
nach 7 Jahren Panik und Angst habe ich jetzt endlich den Schritt gewagt um etwas für meine Zukunft zu tun...ich bin immerhin schon 30 Jahre alt und will die restliche Zukunft Gklücklich sein..

Heute habe ich um 14 Uhr einen Termin zur Besichtigung der Tagesklink....meine Pyschologin sagte mit das ich viel zu viel Baustellen hätte die man mit 50 Minuten in der Woche einfach nicht schafft und ich solle mich doch an eine Tagesklinik wenden was ich dann auch getan habe...meine Frage an Euch

Wer hat erfahrungen mit Tagesklinken???
Und meint Ihr das ich den richtigen Weg damit gehe???

LG Die Ghennis

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 12:43

Fängst
Du bereits auch an Deiner Psychologin zu zweifeln an?
Sie weiß am besten, dass eine Tagesklinik für Deine Situation passt. Lasse das Hinterfragen und gehe in diese Tagesklinik, denn mit 30 ist der Zug bald abgefahren, wenn Du nicht spurst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen