Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tabu-Thema Psyche: Warum wir alle mehr auf unsere Seele achten sollten

Tabu-Thema Psyche: Warum wir alle mehr auf unsere Seele achten sollten

16. Dezember 2019 um 13:30 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 12:07

Tabu-Thema Psyche: Warum wir alle mehr auf unsere Seele achten sollten

"Sind wir körperlich krank, gehen wir zum Arzt. Ist jedoch unsere Psycho instabil, tun wir uns weitaus schwerer, uns von einem Fachmann helfen zu lassen. Irgendwie ist das Thema tabuisiert und kompliziert. Dabei sollte uns eine gesunde Psyche genauso wichtig sein wie ein gesunder Körper."

https://www.gofeminin.de/mein-leben/psychische-gesundheit-s2917514.html

Ab wann zum Fachmann?

Wohin, wenn die Psyche nicht mehr mitmacht?

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 12:07


Danke liebes go Feminin team, dass ihr uns alle daran erinnert! Ich denke schon sehr lange, dass die Psyche den gleichen Stellenwert haben sollte wie der Körper. Es beweist Stärke, sich selbst einzugestehen, dass es einem schlecht geht! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers