Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tablettensucht

Tablettensucht

23. Juli 2007 um 14:52

hallo....ích selber will mir nicht eingestehn, dass ich tablettensüchtig bin...doch es ist so...
für jedes kleine problem, nehm ich tabeltten..ich jab vor langer zet angefangen jeden tag schmerztabletten zu nehmen...jeden tag hatte ich angebliche kopfschmerzen...ich nahm 2-3 tabletten....dann trat die angst vor übelkeit u erbrechen auf, also fing ich an, täglich magentabletten zu nehmen, dazu noch magentropfen, oder tabletten gegen sodbrennen etc...es gibt keinen tag wo ich keine medikamente zu mir nehme...1 mal war ich mit meiner beste fruendin in der stadt und meinem freund, an diesem tag hae ich keine tablette genommen..und plötzlich...mir wurde speiübel, ri hitg war, habe ganz komisch geschwitzt, bin fast zusammengebrochen....ich weiss nicht, ob es daran lag, da ich noch keine tablette oder so genommen abe..als ich zu hause war, habe ich dies aber gleich anchgeholt....was soll ich machen???

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 15:17

...Hallo..
Du!
Das was du schreibst kenne ich. "Nur" dass ich eine Tablette nehme und die nach jedem essen..
Wenn du möchtest lese doch im gleichen Forum den Xencial-Beitrag, da hat mir eine nette Person geschrieben, dass ich mit meinem Hausarzt sprechen soll.
Den Schritt habe ich noch nicht gewagt, muss aber täglich darüber nachdenken, da es wirklich nicht so weiter geht...
Sprich doch mit deinem Hausarzt darüber! Haben ja beide unser Problem erkannt.

Ich wünsch uns beiden dass wir es schaffen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 13:37

Hallo
Wie geht es dir? Hat sich deine Lage beruhigt? Falls du Hilfe brauchst und dabei öffentlich anderen Menschen helfen willst, dann melde dich doch bei uns. Du würdest jedoch ins Frensehen kommen. Ich würde mich darüber freuen, wenn du dich meldest, egal wie du dich entscheidest.

Besten Gruß

Hans Falz

falz@together-productions.de
0221/35573573

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 11:54

Hallo liebe Moni
ich kenne diese problematik sehr gut,damit bist du leider nicht alleine...
falls du dich mal mit mir oder uns austauschen möchtest,dann melde dich bei uns im forum oder chat (chat ohne anmeldung,gastzugang).würde mich freuen,wenn wir uns austauschen könnten. www.panik-hilfe.de
lieben gruß,
enflamed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:30

Reportage LAURA
Liebe Moni,

ich arbeite an einer Reportage zum Thema Tablettensucht und würde mich gerne mit Ihnen unterhalten. Meine Rufnummer: 040 3019 5469, meine Mailadresse: Ulrike.Wilhelm@bauerverlag.de

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir sprechen würden,

Ihre Ulrike Wilhelm
Redaktion LAURA
Am Meßberg 1
20 077 Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:34

Tablettensucht
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte mir ich melde mich hier mal an um erfahrungen auszutauschen. Ich war bis vor kurzem Tablettensüchtig von Tramal, aber ich habe einen Entzug geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:57
In Antwort auf ines_12137891

Tablettensucht
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte mir ich melde mich hier mal an um erfahrungen auszutauschen. Ich war bis vor kurzem Tablettensüchtig von Tramal, aber ich habe einen Entzug geschafft.

Tablettensucht
Ich bin auch süchtig und bin noch dazu schwanger. Ich versuche jedesmal wegzukommen doch wenn es mir schlecht geht greife ich wieder zu tapletten ich habe angst um mein kind kann aber nicht aufhören wer weiss einen rat für mich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen