Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tabletten

Tabletten

23. Mai 2008 um 15:14 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 15:47

hi,ich hätte da eine frage.eine freundin hat mir mal erzählt das die bekannte ihrer mutter wegen einer depression einen selbstmordversuch hatte.sie hatte sich mit tabletten vollgestopft.zum glück hat man sie rechtzeitig gefunden.

ich frage mich ob man bei einem selbstmord durch tabletten,schlaftabletten benutzen muss oder ist es egal welche es sind?die frau hatte glaub ich keine schlaftabletten genommen sonder irgendwelche anderen.bin mir aber nicht ganz sicher.

sie wurde nach 10min gefunden.

wie lange braucht es eigentlich um durch tabletten zu sterben?

danke schonmal für eure antworten.

PS:ich will mich nicht umbringenich frag nur aus neugier.

lg

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 15:45

Das liest sich
trotzdem so, als wenn Du nicht nur aus Neugier fragst...

Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung; spekuliere mal, daß es sicher auch darauf an kommt, welche und wieviel Tabs man in sich rein stopft.
Wenn man vorher noch ordentlich Alk getrunken hat, wirken die dann bestimmt auch noch wieder ganz anders, als wenn man sie auf nüchtern Magen nimmt oder sonst was...

Fragst Du wirklich nur aus Neugier...???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 15:47

Ja...
klar,aus neugier.ich bin doch nicht lebensmüde.

trotzdem,danke für deine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen