Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Symptome böser krankheit wegen stress

Symptome böser krankheit wegen stress

29. Juni 2016 um 12:26 Letzte Antwort: 28. Juli 2016 um 15:32

Hallo ! ich bin 17 Jahre alt! Ich war vor 3 Wochen mit meiner Mutter beim einkaufen und wartete an der Theke auf unsere Wurst. Aufeinmal stieg mein Blutdruck und ich bekam totale angst und panik! ich ging sofort danach zum Hausarzt. Der fand aber nichts! ich lag auch im Krankenhaus 1 woche nach dem vorfall. immer wenn ich daran denke "oh gott stell dir vor dein Herz würde jetzt stehen bleiben und du müsstest qualvoll sterben" , dann kam wieder dieser Hohe blutdruck. ich traue mich gar nicht mehr einschlafen da ich glaube ich wache nicht mehr auf. ich googelte meine symptome und es kam auf , das solche anzeichen eines Schlaganfalls oder Hirntumors ähneln! nun habe ich mir auch immer wieder den kopf darüber zerbrochen ob ich vielleicht schwer krank bin und ob ich wirklich vielleicht einen gehirntumor habe! Seit ich daran denke habe ich nur noch symptome die auf einen Hirntumor hinweisen. kann mir meine psyche wirklich so einen Streich spielen?

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 15:32

Ruhe bewaren
ja man macht sich immer verrückt bei sowas was es wirklich ist kann man so selbst nicht wissen
da würde ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen die Symptome erklären und dich untersuchen lassen
mach dich vorher nicht so verrückt

Gefällt mir