In Antwort auf qing_12540311
Ich bin mieke bin 17 Jahre alt komme aus der Nähe von Hamburg und bin in einer schwierigen Familie und habe Depression starke Suizidgedanken nehme Antidepressiva und Schlaftabletten ich fühle mich momentan als würde ich das alles nur noch aushalte.. ich sehe keinen Sinn.. ich habe ständig Druck mich selbst zu verletzen das wird immer schlimmer ich kann niemanden mehr an mich ranlassen ich kapsel mich nämlich immer weiter ab.. ich habe eine Therapeutin aber bei meiner Therapeutin kann ich mich nicht wirklich öffnen.
ich weiß nicht so genau wiesob ich hier überhaupt reinschreibe aber irgendwie muss ich das mal los werden..
wenn ihr Fragen habt könnt ihr ruhig fragen und es tut mir leid ich weiß das meine Rechtschreibung katastrophal ist.. tut mir leid..
Mieke, ich frage mich, was steckt dahinter? Ich habe die Erfahrung, dass oftmals etwas hinter solchen Gefühlen steckt, was sich aber noch nicht an die Oberfläche erkämpft hat.
Wichtig ist, dieses Teil von dir zu finden, es anzunehmen, in den Rucksack zu packen einfach zu akzeptieren. Hier finde ich es gut, dass Du eine Therapeutin hast, der Du dich aber nicht öffnen kannst. Ist es vielleicht die Falsche?
Es muss einfach passen, Vertrauen und Verbindung kann nicht ärtzlich verordnet werden, auch wenn wir es manchmal gern so hätten.
Meine Frage lautet also, was denkst, steckt da in dir, was dich am Leben hindert?
Der Hamster.
Gefällt mir