Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Super Freundschaft kaputt wegen Spielsucht

Super Freundschaft kaputt wegen Spielsucht

8. April 2012 um 0:04

Habe meine beste Freundin durch eine Spielsucht verloren, habt ihr tipps oder ideen, wie ich damit klar kommen könnte?

Mehr lesen

28. September 2012 um 15:39

Wer?
Bist Du spielsüchtig oder Deine beste Freundin? Wenn Du es bist, dann versuche dagegen anzukommen und bitte Deine Freundin, Dir noch einmal eine Chance zu geben. Ist Deine Freundin spielsüchtig, würde ich versuchen ihr zu helfen. Es wäre gut, wenn sich jemand darum kümmert, dass diese Leidenschaft nicht zu Leid wird. Notfalls kann auch eine Therapie helfen, es kommt auf die Schwere der Sucht an. Auf jeden Fall, egal wen es betrifft, muss dagegen etwas unternommen werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen