Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suizidgedanken

Suizidgedanken

12. Februar 2016 um 1:19 Letzte Antwort: 6. März 2016 um 2:44

ich weiß das klingt jetzt sehr nach selbstmittleid aber ich weiß nicht mehr weiter ich bin 17 jahre alt und das leben erteilt mir einen schicksalsschlag nach dem anderen. Als erstes hat sich mein bester freund als ich 13 jahre alt war erhängt und ich habe ihn dann gefunden.Dort wo vorher der Boxsack hing hatte er sich mit seinem gürtel aufgehängt. Als nächstes ist mein Vater gestorben da war ich grade mal 15 er hatte einen Herzinfakt und saß einfach mit offenen Augen im Bett und rührte sich nicht mehr . Ich war schon immer dick und habe schon jede einzelne diät ausprobiert doch es half nichts, ich schätze mal desswegen hatte ich auch noch nie eine Freundin.
Mein Bruder hatte schon mal versucht sich umzubringen nachdem er sehr viel getrunken hatte.
ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte wenn irgendjemand einen Rat für mich hatt bitte Antwortet

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 7:46

...
das sind natürlich viele schreckliche Sachen in kurzen abschnitten . wenn du wirklich nicht mehr ein und aus weist , gehe am besten zum Hausarzt und danach in eine Klinik . da kannst du über alles reden und wirst vielleicht auf Medikamente eingestellt . Abstand von Zuhause und dem Alltag . versuch es ! und schämen musst du dich auch nicht zb. alles gute

Gefällt mir
12. Februar 2016 um 11:14

Ohje :/
Das klingt ja alles furchtbar, du armes Ding.;/
Aber bitte tu das nicht, mit 17 hast du noch dein ganzes Leben vor dir.
Dir sind so viele schlimme Dinge passiert. Jetzt solltest du dir wen suchen, eine liebevolle und nette Person mit der du über deine Probleme reden kannst.
Wenn du niemanden hast wende dich doch einfach an die Caritas, da findest du wen
In solchen Zeiten tut es gut, dir selbst etwas gutes zu tun: Nimm ein paar Schaumbäder, schlafe genug, geh an der frischen Luft spazieren.
Die Welt ist kein wunderbarer Ort, aber auch kein schrecklicher.
P.S: Du bist ein liebenswerter und sympathischer Mensch, wenn du ein bisschen an deiner Ausstrahlung arbeitest, spielen ein paar Pfund zu viel keine Rolle mehr

Wenn du mit jemandem schreiben möchtest, schreib mich doch ruhig mal an

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 0:09

Gib nicht auf
Vielleicht ist das ja was für Dich

http://www.u25-freiburg.de/index.php

Schau, dass Du Dir Hilfe holst. Das Leben geht weiter, mit Höhen und Tiefen.

Gefällt mir
6. März 2016 um 2:44


danke für die beiträge aber langsam finde ich keinen sinn mehr. ich habe jetzt schon 1 1\2 jahre gewartet und es ist nur immer schlimmer gekommen jetzt kommt liebeskummer auch noch dazu den die einzige freundin die zu mir passt und mich auch mag möchte mir mein bruder jetzt wegschnappen, hat jemand einen tipp für mich

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest