Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Süchtig nach meinem Freund, Kolleginnen verstehens nicht

Süchtig nach meinem Freund, Kolleginnen verstehens nicht

20. März 2015 um 14:08 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 10:21

Hallo Zusammen!
ICH, brauche dringend ein paar Leute die meine Situation verstehen!
Kurzfassung:
In meinem alten Wohnort,hatte ich 4 (beste) Freundinnen, doch seit etwa 3 Jahren wohne ich in einem anderen Kanton. Dort hatte ich keine Freunde, sondern nur meine Eltern und meinen Bruder... aber zum glück habe ich hier die Liebe meines Lebens gefunden und verbringe praktisch jeden Tag mit ihm. Nun zum Problem: Da ich jedes Wochenende mit meinem Freund verbringe, werden die 4 immer so wütend...und scheissen mich nur zusammen, sie verstehen mich einfach nicht, und gönnen mir das glück auch nicht... sie möchten halt immer party machen und das jedes wochenende,.... aber seit ich meinen freund kenne, habe ich gar keine Lust mehr darauf... also wisst ihr was ich meine? Mir ist der Freund genug! Und ich denke mir manchmal ich bräuchte die anderen gar nicht! Ich habe seit dieser Zeit auch überhaupt keine Lust mehr mich mit den anderen zu treffen...an Geburtstagen usw komme ich dann schon auch mit aber sonst...würde ich am liebsten keinen Kontakt mehr zu dennen haben....
Was soll ich tun? Mich zusammen reissen und mich mit dennen wieder mal treffen, oder einfach irgendwann mal meine Meinung dazu sagen und dann wird die "Freundschaft" kaputt gehen? ....

Mehr lesen

31. März 2015 um 10:21

....
Also wegen einen "Typen" sage ich jetzt mal so eine Freundschaft aufzugeben ist doch blöd findest du nicht? Man muss ja noch andere Interessen haben. .. und nicht nur mit ihm sein...mal ehrlich wenn du dich mit deinen Freund streitest mit wem redest du darüber? Weißt du Freundschaften muss man pflegen egal ob man einen Freund hat oder nciht! Es ist genauso wichtig wie die Liebe! weil wenn deine Liebe bricht wer wird für dich da sein? deine Freunde ! Ich hab eine beste Freundin die kenn ich schon seit 17 Jahren und wir hatten Höhen und Tiefen und wir sind trotz Kinder und Ehemänner befreundet .... überleg es dir ganz gut ob du die Freundschaft aufgeben willst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: cindy_12472366
neu
|
31. März 2015 um 9:07
Von: cindy_12472366
1 Antworten 1
|
31. März 2015 um 9:02
Von: ciline_12281725
2 Antworten 2
|
31. März 2015 um 2:47
1 Antworten 1
|
31. März 2015 um 2:16
Von: an0N_1263314699z
1 Antworten 1
|
30. März 2015 um 23:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram