Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche Reha-Klinik für Psychosomatik

Suche Reha-Klinik für Psychosomatik

11. Oktober 2008 um 10:52

Hallo,
mein Arzt hat mir eine Rehabilitationsmaßnahme attestiert. Ich leider unter Depressionen/Burn-out/Schlafstörungen/Verspannungen usw usw. Da ich beihilfeberechtigt bin, muss ich mir selbst eine Klinik suchen. Ich bin völlig ratlos. Wer von euch kann mir eine empfehlen? Bevorzugt an der Nordsee oder in NRW.
Im Netz finde ich zwar einige, aber ich würde gerne welche von Euch empfohlen bekommen.
Grüße von einer völlig ratlosen

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 11:57

Ich kann dir mehrere empfehlen
1. Michael-Balint Klinik (empfiehlt ein befreundeter Arzt)
2. Heiligenfeld (empfiehlt meine Therapeutin)
3. Panoramaklinik (empf. eine Freundin, die dort Praktikum gemacht hat)
4. Gezeitenhaus
kannst du alle auch im Internet finden. Lass es auf dich wirken und entscheide nicht
unbedingt danach, wo die Klinik ist. Es sollte dir helfen und zwar weit weg vom Alltag.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 19:34

Klinik
ich kann dir die reha-klinik in tiefenbrunn empfelen. das ist ca.2kilometer von göttingen entfernt.war selber auch dort.gr.geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 10:35
In Antwort auf melike13

Ich kann dir mehrere empfehlen
1. Michael-Balint Klinik (empfiehlt ein befreundeter Arzt)
2. Heiligenfeld (empfiehlt meine Therapeutin)
3. Panoramaklinik (empf. eine Freundin, die dort Praktikum gemacht hat)
4. Gezeitenhaus
kannst du alle auch im Internet finden. Lass es auf dich wirken und entscheide nicht
unbedingt danach, wo die Klinik ist. Es sollte dir helfen und zwar weit weg vom Alltag.
Gruß melike

BAD DÜRKHEIM
ich rate dir die Fachklinik in BadDürkheim!! http://www.ahg.de/AHG/Standorte/Bad_Duerkheim/
hier der link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 9:06

Schön-Kliniken
Hallo, ich war in der Schön-Klinik in Prien am Chiemsee- sagenhafte Natur, jedoch nicht an der Nordsee. Aber es gibt die Schön-Klinik auch hier bei uns im Norden in Bad Bramstadt- es sind DIE ersten Adressen am Platz wenn es um die Psyche geht. Und man ist total schnellam MEER ( Husum, Eckernförde, Hamburg)
Kann ich empfehlen.
Grüße, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 20:39

Bad Bramstedt
Hallo Steffi, bist du zufällig gerade in Bad Bramstedt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen