Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche rat

Suche rat

5. Februar 2008 um 21:13 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 11:32

bin jetzt fast ein halbes jahr in einer bezeihung..er ist der erste freund mit dem ich so eine gute bezeihung hatte und die zeit zu einem halben jahr kommt mir so kurz vor..ich hab aber trotzdem gemerkt dass wir iwie zusammen gewachsen sind aber hab auch angst ihn zu erleiren...er sagt er ist froh dass ich nicht so eine von den mädelz bin,die so klammert oder die jungs einengt in einer beziehung...vor ein paar monaten hat er auch noch gemeint ich wär die erste frau,die ihm nach einem monat nicht schon wieder langweilig wurde obwohl er mit seiner ex über ein jahr zusammen war...

ich will ihm auf keinen fall langweilig machen.will mich interessant machen und mit ihm noch vieles erleben..ich weis nie wie es ihm so geht..

wenn er besoffen ist labert er viel von wegen er will mich nie verlieren aber hab das gefühl dass er doch nicht mehr so glücklich mit mir ist..
wir hatten auch noh nie streit in der ganzen zeit seit wir uns kennen.

mann ich hab doch selbst keine ahnug wie glücklich ich mit ihm bin und wie wichtig es mir ist bzw was ich will.


hat mir jemand einen rat???

-wie mach ich mich wieder mehr spannend?
-wie bring ich frischen wind in die bezeihung?
-gegen langeweile?

is ja nicht so dass wir nix unternehmen...wir machen viel zusammen auch viel mit kollegen und sehn uns auch jedes wochenende un d auch unter der woche so 1-2 mal..


sorry wollts nicht so lang machen...hoffe um antworten!!!!
vielen dank

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 11:32

Hm
kann mir da neimand iwie was dazu sagen oder tipps geben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen