Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche nette Leute für WhatsApp Gruppe

Suche nette Leute für WhatsApp Gruppe

15. Juni 2016 um 22:52 Letzte Antwort: 13. August 2016 um 13:10

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen mit Leuten die auch Probleme mit Ihrer Psyche habe. Ich war selbst schon in so einer Gruppe bin aber nach einiger Zeit daraus gegangen, da man dort einen mehr runter gezogen hat als das man sich gegenseitig aufbaut.

Also wenn du Lust hast auf eine Gruppe wo man über ernstes Themen aber auch Spaß haben kann, sich gegenseitig aufbaut und Mut gibt. Dann schickt mir doch eure Handy Nummer privat und ich werde euch hinzufügen.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Sammy

Mehr lesen

13. August 2016 um 13:10

Ich möchte in diese gruppe.
Hei ich heise Lena. Und leide Seid zirka 1 jahr an depressionen. Ich habe angst zustände. Habe einen großen fehler gemacht und seid dem hasse ich mich. Meine arme sind voll mit namen. Wollte mich schon 2 mal umbringen. Ivh schaffe es trz abderen zuzuhören. Sie aufzubauen obwohl ich an meinen problemen zerbreche. Also wäre es so nett von dir mivh in die gruppe zu lassen
Meine nrm: 49 172 6875738

Gefällt mir