Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche Mamis mit Angst und Panikstlrungen

Suche Mamis mit Angst und Panikstlrungen

15. April 2015 um 6:05 Letzte Antwort: 24. Juni 2015 um 13:21

Hallo Zusammen
Ich bin ein junges Mami aus der Schweiz und leide seid 10Jahren an einer Angsterkrankung. Ich war bereits in einer Klinik und hatte verschiedene Medikamente. Seid meine beiden Jungs auf der Welt sind ist das ganze natürlich noch schwieriger mit diesen Schüben und ich hoffe hier Gleichgesinnte zum Austausch zu finden!!! Melded euch doch!!!

Mehr lesen

23. April 2015 um 22:06

Will nicht mehr
Hallo habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen...
ich bin auch ne junge mama
und leide auch unter panikattacken..
aber leider auch an Schwindel und schlappe Beine..
wäre super wenn wir uns austauschen könnten
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 21:58

...
Auch ich leide darunter. Seit 12 Jahren. zwischendurch ging es mir ein paar Jahre gut aber jetzt hab ich das Gefühl es wird nie wieder aufhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2015 um 21:34

Bin doch nicht allein
Oh mann ich weiss wie es dir geht! Hab seit fast 15 Jahren diese Panikattacken. Und dazwischen 5 Kinder bekommen. Dazwischen ging es mir immer wieder gut, aber die Angst war mein ständiger Begleiter !
Immer wieder dazwischen Panikattacken.
Heute mal wieder eine( seit langem) Ich bin sehr auf mein Herz fixiert! Denk immer gleich, es ist was ernsthaftes.
Bitte melde dich, ich denke bin alleine damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2015 um 15:10

Hallo
Na wie geht man euch
möchte mich gerne m euch austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2015 um 22:01
In Antwort auf glenys_12929532

Bin doch nicht allein
Oh mann ich weiss wie es dir geht! Hab seit fast 15 Jahren diese Panikattacken. Und dazwischen 5 Kinder bekommen. Dazwischen ging es mir immer wieder gut, aber die Angst war mein ständiger Begleiter !
Immer wieder dazwischen Panikattacken.
Heute mal wieder eine( seit langem) Ich bin sehr auf mein Herz fixiert! Denk immer gleich, es ist was ernsthaftes.
Bitte melde dich, ich denke bin alleine damit

Hallo
mir geht es genau so. immer oder meistens geht's ums Herz bei bedarf gerne anschreiben würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 13:21

Hallo zusammen
ich bin auch eine Mami einer 4 Jährigen tochter und selbst 25 Jahre alt! Ich leide seit ca. 4 Jahren an Angststörungen, Depressionen und was man sonst noch so dazu sagt es ist mal besser mal schlechter momentan ist es ziemlich schlecht ich war auch in Psychotherapeutischer Behandlung aber wirklich bringen tut das nichts! Ich habe ebenfalls direkt Panik wenn ich Herzstechen habe schwindel wackelige Beine und Vermeide ziemlich die Öffentlichkeit obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gäbe!
meldet euch immer schön wenn man nicht allein mit diesen beschissenen Ängsten ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mir passieren ständig peinliche sachen
Von: philo_12049642
neu
|
23. Juni 2015 um 18:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest