Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Suche Mamis mit Angst und Panikstlrungen

Letzte Nachricht: 24. Juni 2015 um 13:21
K
kierra_12478754
15.04.15 um 6:05

Hallo Zusammen
Ich bin ein junges Mami aus der Schweiz und leide seid 10Jahren an einer Angsterkrankung. Ich war bereits in einer Klinik und hatte verschiedene Medikamente. Seid meine beiden Jungs auf der Welt sind ist das ganze natürlich noch schwieriger mit diesen Schüben und ich hoffe hier Gleichgesinnte zum Austausch zu finden!!! Melded euch doch!!!

Mehr lesen

T
torge_12168049
23.04.15 um 22:06

Will nicht mehr
Hallo habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen...
ich bin auch ne junge mama
und leide auch unter panikattacken..
aber leider auch an Schwindel und schlappe Beine..
wäre super wenn wir uns austauschen könnten
..

Gefällt mir

E
eunike_879443
24.04.15 um 21:58

...
Auch ich leide darunter. Seit 12 Jahren. zwischendurch ging es mir ein paar Jahre gut aber jetzt hab ich das Gefühl es wird nie wieder aufhören

Gefällt mir

G
glenys_12929532
12.06.15 um 21:34

Bin doch nicht allein
Oh mann ich weiss wie es dir geht! Hab seit fast 15 Jahren diese Panikattacken. Und dazwischen 5 Kinder bekommen. Dazwischen ging es mir immer wieder gut, aber die Angst war mein ständiger Begleiter !
Immer wieder dazwischen Panikattacken.
Heute mal wieder eine( seit langem) Ich bin sehr auf mein Herz fixiert! Denk immer gleich, es ist was ernsthaftes.
Bitte melde dich, ich denke bin alleine damit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
torge_12168049
18.06.15 um 15:10

Hallo
Na wie geht man euch
möchte mich gerne m euch austauschen

Gefällt mir

B
bo_12520525
23.06.15 um 22:01
In Antwort auf glenys_12929532

Bin doch nicht allein
Oh mann ich weiss wie es dir geht! Hab seit fast 15 Jahren diese Panikattacken. Und dazwischen 5 Kinder bekommen. Dazwischen ging es mir immer wieder gut, aber die Angst war mein ständiger Begleiter !
Immer wieder dazwischen Panikattacken.
Heute mal wieder eine( seit langem) Ich bin sehr auf mein Herz fixiert! Denk immer gleich, es ist was ernsthaftes.
Bitte melde dich, ich denke bin alleine damit

Hallo
mir geht es genau so. immer oder meistens geht's ums Herz bei bedarf gerne anschreiben würde mich freuen

Gefällt mir

A
an0N_1274587799z
24.06.15 um 13:21

Hallo zusammen
ich bin auch eine Mami einer 4 Jährigen tochter und selbst 25 Jahre alt! Ich leide seit ca. 4 Jahren an Angststörungen, Depressionen und was man sonst noch so dazu sagt es ist mal besser mal schlechter momentan ist es ziemlich schlecht ich war auch in Psychotherapeutischer Behandlung aber wirklich bringen tut das nichts! Ich habe ebenfalls direkt Panik wenn ich Herzstechen habe schwindel wackelige Beine und Vermeide ziemlich die Öffentlichkeit obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gäbe!
meldet euch immer schön wenn man nicht allein mit diesen beschissenen Ängsten ist!

Gefällt mir

Anzeige