Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche leute die mit der linden methode erfahrung gemacht haben

Suche leute die mit der linden methode erfahrung gemacht haben

5. Oktober 2005 um 20:52 Letzte Antwort: 14. Oktober 2005 um 23:19

hallo zusammen ich gehöre zu den glücklichen die die linden methode ausprobiert haben mit testurteil: genial!!und doch simpel mich würde interessieren wie ihr sie am besten anwendet und was man am besten macht um sich abzulenken und überhaupt was euch am besten geholfen hat und so

ich habe sie selbst bereits seit knapp vier wochen und die akute wirkung von charles stimme ist besser als jede beruhigungs tablette und ich mache bereits fortschritte die grösser sind als die die ich jemals zuvor gemacht habe
mit therpie und alternativen
bitte um antwort danke

Mehr lesen

6. Oktober 2005 um 20:37

Hallo??
hallo??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2005 um 20:52
In Antwort auf bret_12441963

Hallo??
hallo??????

Hi...
... keine sarkastischen kommentare dieses mal... ich will nur wissen, ob du vorher mal autogenes training gemacht hast?
gruß
nr1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2005 um 17:07
In Antwort auf an0N_1255908099z

Hi...
... keine sarkastischen kommentare dieses mal... ich will nur wissen, ob du vorher mal autogenes training gemacht hast?
gruß
nr1

Ähm..
du müsstest mir ehrlich gesagt erklären was das genau heist vieleicht kenn ich es unter einem anderen ausdruck bezogen auf die angststörung.
gruss zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2005 um 19:12
In Antwort auf bret_12441963

Ähm..
du müsstest mir ehrlich gesagt erklären was das genau heist vieleicht kenn ich es unter einem anderen ausdruck bezogen auf die angststörung.
gruss zurück

Entspannungstechnik
... beim autogenen training lernt man, sein körpergefühl zu steuern bzw. zu beeinflussen, d.h., sich selbst zu beruhigen. dabei werden auch akustische medien eingesetzt, z.b. cds, auf denen du angeleitet wirst. fast wie meditation. haste wirklich nie ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2005 um 1:07
In Antwort auf an0N_1255908099z

Entspannungstechnik
... beim autogenen training lernt man, sein körpergefühl zu steuern bzw. zu beeinflussen, d.h., sich selbst zu beruhigen. dabei werden auch akustische medien eingesetzt, z.b. cds, auf denen du angeleitet wirst. fast wie meditation. haste wirklich nie ausprobiert?

Ah ja klar
ist ein wichtiger bestandteil
wie gesagt ich war noch nie bei irgendwelchen therapheuten habe mich bis jetzt nur auf die alternativen verlassen

seinen körper unter kontrolle zu bekommen ist wichtig
vor der linden methode hatte ich sowas noch nicht gemacht
die cds die man bekommt enthalten unter anderem auch visualiesierungs übungen und entspannende melodien die auch unter anleitung verlaufen
den was bringt dir das wissen das dir nix geschehen wird wenn der körper aber nicht weiss wie er reagieren soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2005 um 23:19

;;;
HALLO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest