Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche Leidensgenossin!!

Suche Leidensgenossin!!

11. August 2009 um 13:37

Ich bin 35 Jahre und habe seit 12 Jahren eine Angsterkrankung,bin verheiratet ,habe keine Kinder! Da ich aufgrund der Erkrankung keine Freundin habe , suche ich auf diesem Weg eine Leidensgenossin die mit mir mails austauscht,telefoniert oder auch mal trifft! Ich komme aus NRW,Arnsberg,wäre schön wenn du aus der Gegend wärst,da ich aufgrund der Angst weite Entfernungen meide,zur Zeit noch!!

Mehr lesen

1. September 2009 um 15:12

Hallo
Ich glaube,die Einsamkeit macht uns kranke.
Schade,dass du soweit weg wohnst.Ich habe auch seit 12 Jahren Ängste,depressionen.leider habe ich auch keine Freundin,mit der man mal was untenehmen kann.
Ich wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir

9. September 2012 um 19:31

Leidgenossin
Hallo, ich bin zwar aus Österreich aber vielleicht können wir uns ja trotzdem austauschen. Ich bin 31 Jahre und habe auch schon seit 7Jahren eine Angststörung. Ich kenne die Angst in allen Facetten mit Schmerzen, dass ich glaubte ich muss sterben. Ich habe sehr viel durchgemacht in den Jahren, jedoch ich bin eine Kämpferin und ich würde mich gerne mit dir austauschen und erfahren, wie es dir geht und du deine Angst meisterst. Wenn du Interesse an einer Fernbekanntschaft hast, würde es mich freuen, wenn du dich meldest. Auch wenn es weit ist, das ist kein Hindernis und immerhin gibt es ja noch das Telefon und wer weiß..... Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen