Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Suche jemanden zum schreiben über probleme... =)

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2015 um 16:50
E
ennis_12365767
09.11.10 um 17:49

Hallo ihr!
Ich such jemanden zum schreiben über die probleme die man so hat... gegenseitig austauschen, helfen und so =)
Kurz zu mir: ich heiß Jana, 14 Jahre alt... ich find mich total hässlich und hab null Selbstvertrauen, das ist mein hauptproblem. Freunde hab ich au nich so viele. bin oft traurig, aber versuche es zu bessern.
wäre nett, mit jemandem, der das vielleicht kennt, zu schreiben =)
liebe Grüße an alle ^^

Mehr lesen

A
altuna_11885623
10.11.10 um 9:36

Kopf hoch!
Kann mir nicht vorstellen, dass Du "hässlich" bist, das ist Deine Art von Wahrnehmung, weil Du nicht so viel Selbstvertrauen hast... Das ist in Deinem Alter manchmal so, man ist doch grad in der "Selbstfindungsphase"... Aus jedem Menschen kann man etwas machen, auch aus Dir, und wenn Du Dich wieder besser fühlst und wieder mehr Selbstbewusststein hast, dann strahlst Du das auch nach außen aus und die anderen werden dementsprechend mit Dir umgehen... Lass den Kopf nicht hängen! Ganz doll viele liebe Grüße an Dich!

Gefällt mir

F
friede_12375283
10.11.10 um 15:47

Hallo Jana,
also ich kann mich da nur anschließen: mir ging es in deinem Alter nicht anders. Es dauert manchmal eine gewisse Zeit, bis aus dem schüchternen Entlein ein stolzer Schwan wird. By the way: wie kommst du darauf, dass du hässlich bist? Hat das jemand zu dir gesagt? Oder ist das dein subjektives Empfinden? Und noch was: besser nur wenige richtig gute Freunde, als 50 lockere Bekanntschaften, auf die man nicht zählen kann!

Gefällt mir

E
ennis_12365767
11.11.10 um 21:30
In Antwort auf friede_12375283

Hallo Jana,
also ich kann mich da nur anschließen: mir ging es in deinem Alter nicht anders. Es dauert manchmal eine gewisse Zeit, bis aus dem schüchternen Entlein ein stolzer Schwan wird. By the way: wie kommst du darauf, dass du hässlich bist? Hat das jemand zu dir gesagt? Oder ist das dein subjektives Empfinden? Und noch was: besser nur wenige richtig gute Freunde, als 50 lockere Bekanntschaften, auf die man nicht zählen kann!

Thx
Danke für die Antwort, ist sehr lieb von dir =)
Das ich mich hässlich finde geht nur von mir aus ... :[

Gefällt mir

Anzeige
E
ennis_12365767
11.11.10 um 21:31
In Antwort auf altuna_11885623

Kopf hoch!
Kann mir nicht vorstellen, dass Du "hässlich" bist, das ist Deine Art von Wahrnehmung, weil Du nicht so viel Selbstvertrauen hast... Das ist in Deinem Alter manchmal so, man ist doch grad in der "Selbstfindungsphase"... Aus jedem Menschen kann man etwas machen, auch aus Dir, und wenn Du Dich wieder besser fühlst und wieder mehr Selbstbewusststein hast, dann strahlst Du das auch nach außen aus und die anderen werden dementsprechend mit Dir umgehen... Lass den Kopf nicht hängen! Ganz doll viele liebe Grüße an Dich!

Danke für die liebe Antwort!
Ich hoffe du hast recht
LG!

Gefällt mir

A
akiko_11920112
24.01.11 um 15:40

Hi Jana
ich heiße Barbara und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne mit dir schreiben. Wenn du lust hast dann schreib einfach

Gefällt mir

M
m`iri_12831098
11.02.11 um 7:59

Hallo
Hallo Jana , mein Name ist Patricia und ich suche auch jemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann.
es ist bei mir nicht jeden Tag so schlimm, aber das was mir Probleme bereitet das reicht mir.
ich habe ab und zu den ganzen tag traurigkeit in mir und weis nicht wie ich es ändern könnte.

liebe grüße
Patricia

Gefällt mir

Anzeige
S
selver_11957295
11.02.11 um 11:25
In Antwort auf m`iri_12831098

Hallo
Hallo Jana , mein Name ist Patricia und ich suche auch jemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann.
es ist bei mir nicht jeden Tag so schlimm, aber das was mir Probleme bereitet das reicht mir.
ich habe ab und zu den ganzen tag traurigkeit in mir und weis nicht wie ich es ändern könnte.

liebe grüße
Patricia

Hallo Patricia,
ich finde es lieb von dir, dass du dich um Jana kümmern willst. Aber vergesst bitte beide nicht, dass eine Depression eine schlimme psychische Krankheit ist, für die abhängig vom Schweregrad ärztliche und psychotherapeutische Hilfe notwendig werden kann.

LG Nus

Gefällt mir

V
vili_12439518
04.05.14 um 23:55

Schick mal deine nummer
Emal: [email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wynona_12540300
21.06.14 um 22:08

Hi
Hi Jana,
ich bin auch 14 und verstehe dich total.Ich kenne deine Gefühle Selbsthass,Trauer,Depriphasen zu gut
Wenn du mit jemanden reden willst der genauso fühlt schreib mir einfach hier eine Nachricht
LG

Gefällt mir

E
evonne_12252971
18.07.14 um 11:17

Hallo Jana ..
Zwar 4 Jahre zu spät, aber egal ..
Wenn du noch Bedarf hast, meld dich <3

Gefällt mir

Anzeige
A
agathe_12130442
01.08.14 um 0:55

Heyy
mhh ja dein problem kenn ich nur all zu gut leider!! ich habe 0 selbstvertrauen! finde alle anderen 1039 mal hübscher und das wirkt auch auf mein freund aus! ich bin eifersüchtig wenn er eine andere anguckt und könnte weinen weil sie hübscher war dann und das bricht mir das herz

vielleicht kannst du mir mal ne nachricht hinterlassen oder so..
ich bin 16, hab einen freund, kaum freunde, und geh gerne ins fitnessstudio..

Gefällt mir

A
aggie_12643407
21.11.15 um 19:23

hey,
brauchst du noch jm. zum schreiben? <3

Gefällt mir

Anzeige
A
aggie_12643407
21.11.15 um 19:38

hey,
brauchst du noch jm. zum schreiben? <3

Gefällt mir

A
aggie_12643407
21.11.15 um 19:46

hey,
ich hab grad gelesen das du jm. zum schreiben brauchst..
und wolte fragen ob du noch jm. brauchst!?
würd mich sehr freun wenn du zurück schreibst.
außerdem bin ich 13 und heiße nina <3

Gefällt mir

Anzeige
A
anwar_12183246
01.12.15 um 16:50

Hallo jana
hallo jana, alles okay bei dir?
lg // FunJoe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige