Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Suche jemanden zum Schreiben

Letzte Nachricht: 5. Februar 2014 um 21:12
D
dorika_12153446
31.12.13 um 1:00

Hallo,

ich bin mir gerade nicht so sicher, wo ich im Leben stehe, habe viele emoltionale Probleme, Depressionen, obwohl mein Umfeld mehr als in Ordnung ist. Ich selbst bin das Problem; ich komme mit mir nicht klar und lebe in meiner eigenen Traumwelt.
Ich möchte bald wieder eine Therapie anfangen, aber noch mehr würde es mir bedeuten, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich einfach über alles reden könnte, jemanden, dem es genauso geht wie mir ... Ich würde mir so gerne einfach mal alles von der Seele schreiben und im Gegenzug die Probleme anderer Menschen betrachten.
Vielleicht eine Mail-Freundschaft aufbauen, in der man sich regelmäßig schreibt, wie es einem so geht, versucht, Lösungen zu finden, und die auch nicht nach drei, vier Mails wieder zerbricht ...
Es gibt so unglaublich viele Dinge, die ich den Menschen in meinem Umfeld nicht anvertrauen möchte, weil ich sie nicht belasten will oder sie mir unangenehm sind.
Es fehlt einfach jemand, dem man bedenkenlos alles erzählen kann.
Falls jemand interesse hat: Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1227867299z
31.12.13 um 20:16

Suche jemanden zum Schreiben
Hallo. Mir geht es oft ähnlich. Kenne deine Ängste momentan denke ich zu gut. Schreib mich an. Austausch und miteinender reden hilft sicher.

Gefällt mir

A
anakin_12045668
31.12.13 um 21:50

Mailkontakt
Hallo!
Gerne kannst du mir schreiben, nur hab ich keine Ahnung, ob wir hier Kontakt aufnehmen können oder ob ich hier meine Mailadresse angeben muss!
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen, da es mir so ähnlich wie dir geht!

Liebe Grüße

Gefällt mir

D
dorika_12153446
01.01.14 um 22:15

Danke!
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe euch privat (zurück-)geschrieben!
Bis dann!

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12057825
08.01.14 um 16:41

.
weiß nicht ob du mit soviel darüber reden willst. ich weiß wie es dir geht... bin gerade auch in so einer situation... hab niemanden zu reden, also kannst mir gerne ne mail schreiben.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marion_11920321
09.01.14 um 17:23

Schreiben!
Also ich würde sehr gerne eine Mail Freundschaft mit dir aufbauen, da es mir genauso geht wie dir, ich kenne das Problem nur zu gut und finde es schön, wenn es jemanden gibt, mit dem man über sowas schreiben und reden kann

Gefällt mir

L
leanne_12482427
09.01.14 um 18:20

Schreib mir
Hey mir kannst du auch gerne schreiben. Mir gehts gerade ähnlich und ich würde mich freuen wenn ich jemanden zum Reden hätte.

Gefällt mir

Anzeige
K
kyle_12541420
10.01.14 um 11:29

Suche ebenfalls jemanden zum schreiben
Hallo,
ich habe dieses Forum im Internet gefunden und mich gleich angemeldet.
Dabei ist mir dein Beitrag aufgefallen und hat mich sehr bewegt.
Mir geht es ähnlich.Ich komme mit mir in den letzten Jahren einfach nicht mehr klar. Eigendlich stehe ich fest im Leben. Job,Familie,Haus,Schulden,das normale Leben einfach. Habe mich immer mehr zurückgezogen.Lasse niemanden mehr in meine Nähe und an mich heran.Kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen oder anderen in die Augen schauen. Ich habe immer das Gefühl alles im Leben falsch gemacht zu haben.Das habe ich damit auch.Ich kann einfach nicht über meine Propleme reden und habe Angst als schwach da zu stehen. Dieses Gefühl wird immer stärker und unerträglicher.Habe alle Brücken hinter mir abgebaut und denke mir so,was soll ich noch hier wenn ich keine Freude mehr am Leben habe und mir alles egal zu sein scheint.
Ich weis gar nicht, was ich hier eigentlich so richtig mache da ich noch nie so darüber gesprochen oder geschrieben habe.
Vieleicht hilft es aber mit Fremden ohne jegliche Vorurteile darüber zu schreiben.
würde mich über eine Mail sehr freuen.

bis bald

Gefällt mir

D
dorika_12153446
05.02.14 um 21:12

Entschuldigung ...
Hey ihr Lieben,

ich habe mich wirklich total über die zahlreichen Antworten gefreut! Vielen Dank! Und es tut mir unglaublich leid, dass ich nicht so zahlreich geantwortet habe, vor allem, nachdem ich erst groß angekündigt hatte, dass ich jemanden zum Reden bräuchte ... Das liegt daran, dass ich mich kurz nach meinem Post entschieden habe, ich eine psychiatrische Klinik zu gehen ... es ist mir einfach zuviel geworden und mein Psychiater hat mich sofort eingewiesen ...
Ich hatte nur irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil so viele so lieb geantwortet haben und ich darauf nicht wirklich reagieren konnte :/.
Ich habe hier begrenzten Internetzugriff ...
Natürlich hätte ich, wenn ich entlassen werde, trotzdem noch Interesse daran, mich auszutauschen ...
Ich wollt's nur sagen ...
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige