Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen

Suche Gleichgesinnte,

31. August 2008 um 11:42 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 17:30

ich bin 40 und befinde mich in e. chronisch deprimierenden Lebenslage.
Nach e. unproblematischen Lebensbereich müsste ich lange suchen.

Vielleicht gibt es hier ja Leute, denen es auch so geht?
Ich lebe alleine. Sonstige Probleme, wie Ritzen, Alkohol oder Rauchen habe ich nicht - eigentlich ein Wunder.

Ich bin arbeitslos trotz abgeschlossenem Studium, habe gesundheitliche Probleme und fühle mich oft einsam und alleine...

Vielleicht hilft es ja, sich mit e. anderen, dem es auch schlecht geht, auszutauschen...

Das soll aber nicht als Partner-Anzeige verstanden werden...

Mehr lesen

5. September 2008 um 8:20

EIN ANFANG
DU HAST DEN ERSTEN SCHRIT GEMACHT, DU HAST DICH HIER EINGETRAGEN....ES HILFT DOCH SEHR WENN MAN SICH EINSAM FÜHLT EIN WEINIG ZU SCHREIBEN..GLAUBE MIR ES GIBT VIELE MENSCHEN DIE SICH EINSAM FÜHLEN ABER NICHTS DAGEGEN MACHEN. LEIDER MUSS MAN DEN ERSTEN SCHRITT TUN..MACH WEITER SO..JEDES MAL WENN DU DICH EINSAM FÜHLST SCHREIBE AUF DIE SEITE UND DU WIRST SEHEN, DASS MIT DER ZEIT SICH MENSCHEN BEI DIR MELDEN UND SICH MIT DIR AUSTAUSCHEN..WÜNSCHE DIR VIELE SPANNENDE MOMENTE

Gefällt mir

12. September 2008 um 17:30

Suche Gleichgesinnte
Ich bin 48 Jahre und leide seit 2001 unter Krampfanfälle und Deppressionen und mir geht es auch nicht sehr gut.
Mir helfen aber Gespräche mit Gleichgesinnten.
Ich gehe einmal in der Woche zur Ergo und habe Gespräche mit Therapeuten.Ich rate Dir unter Leute zu gehen und ich finde es gut,das du den Mut aufgebracht hast dich im Forum gemeldet hast

Gefällt mir