Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche eine Person, weiß leider den Namen, Wohnort so wie Kontaktdaten nicht

Suche eine Person, weiß leider den Namen, Wohnort so wie Kontaktdaten nicht

11. Mai 2016 um 19:08 Letzte Antwort: 11. Mai 2016 um 19:18

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es hört sich jetzt für viele idiotisch an was jetzt kommt und womöglich auch wieder mal das ich einen Phantom hinterher suche oder einer Nadel im Heuhaufen. Doch ich weiß was ich gesehen habe und ich weiß was vor mir stand ...

2010 bzw. 2011 ist mir in Soest " Auf der Borg" 3 mal ein Mann begegnet, ich weiß weder wie er heißt noch wo er wohnt noch weiß ich Kontaktdaten, eben nur wie er aussieht. Es ist mir auch bewusst das es bald schon 5 Jahre her ist, jedoch....

Kennt Ihr das Gefühl, wenn jemand auf Euch zukommt, etwas verpasst was Ihr nicht kennt? Etwas was man nicht mehr missen möchte?

Genau das ist geschehen damals und ich kann nicht aufhören ihn zu suchen, bevor ich genauer schreibe hier ein paar Eckdaten von dem was ich weiß:

Er hat Schulter lange dunkle ( schwarze bzw. mega dunkle braune Haare gehabt, eher jedoch ins schwarze rein ), braune Augen, schlank, elegant gekleidet. Das war damals so wie er heute ist kann ich nicht sagen.

Das was ich jetzt versuche zu erklären, könnte vielleicht für viele verwirrend sein, daher fragt ruhig nach und ich antworte so gut ich kann:

Ich hatte 2011 einen schweren Autounfall, seither weiß ich alles was vor dem Unfall war nicht mehr, bis auf 2 Sachen. Musik/Künstler und eben diese Mann, wie es dazu kam ist das ich Songs des Künstlers anhörte, ich habe mich anfangs verrückt gemacht weil ich unbedingt mich erinnern wollte, es war die Hölle. Nach ein paar Wochen erinnerte ich mich an diesen Künstler der seit Kindesbeinen mein Idol ist, was man mir sogar bestätigte.

Es mag sich bescheuert anhören oder mehr als idiotisch, womöglich denken jetzt viele das ich sie nicht alle an der Waffel habe, jedoch e ist nun mal so gewesen.

Mit der Musik, kamen irgendwann auch Träume und die handeln von diesen Mann, was mir wiederum auch 100% bestätigt wurde das es ihn gibt. Mit diesen träumen erinnerte ich mich an den Hergang und wie es war als er und ich aneinander vorbei liefen. Er hat etwas ausgelöst damals was ich absolut nicht kannte, ich brauchte Zeit damit überhaupt umgehen zu können, es anzunehmen, jedoch es war einfach ein sehr schönes Gefühl, denn das hat bei mir nie jemand geschafft noch heute nicht. Man sagte das ich eher ein Mensch für sich bin eben der der nichts an sich heran lies, außer solche Momente.

Ich bin ihm so dankbar dafür das er mir das Gefühl gegeben hat, seit ich mich erinnern kann ist es so wie man sagte, das ich nichts an mich heran lasse, wenig lache bzw. selten lache, extrem zurückgezogen bin und niemanden nichts an mich heran lasse, eben vorsichtig bin.

Bitte helft

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 19:18

Suche eine Person, weiß leider den Namen, Wohnort so wie Kontaktdaten nicht
Weiß noch nicht wie es hier so funktioniert, aber wenn Ihr auf das Bild klickt dann könnt Ihr das Bild wofür ich knapp 6 Stunden gebraucht habe zu erstellen sehen und eben Daten woran ich mich erinnern kann. Bitte helft

Gefällt mir