Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Suche andere Angehörige von Alkoholikern!

Suche andere Angehörige von Alkoholikern!

9. September 2017 um 8:38 Letzte Antwort: 11. September 2017 um 11:52

Hallo, 
Ich bin sozusagen Co-Abhängig von meiner Mutter, sie ist Alkoholikerin und will dies einfach nicht einsehen/zugeben. Ich leide sehr darunter und möchte nun Kontakt zu anderen Angehörigen aufnehmen, vorerst aber lieber nur Online. Kennt ihr spezielle Foren, die auch für Minderjährige geeignet sind? Wenn ihr selbst Betroffene seid, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr euch per PN melden würdet. 
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! 

Mehr lesen

9. September 2017 um 11:52

Versuch es mal beim blauen kreuz. Da treffen sich sowohl betroffene als auch angehörige

1 LikesGefällt mir
11. September 2017 um 9:13

graturliere! - und weiterhin viel Kraft und Glück wünsche ich Dir

Gefällt mir
11. September 2017 um 11:52

Hallo oekofreak,

hab das alles bereits hinter mir. Mein Vater war in meiner Kindheit Alki. Hat jeden Tag getrunken. Gewalt gehörte zur Erziehung dazu. Meine Eltern haben sich schlussendlich getrennt. 
Das Ganze ist nun schon einige Jahre her. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, aber du bist nicht alleine .

Fühl dich umarmt
LG
Nessa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers