Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Studium abgebrochen..

Studium abgebrochen..

11. November 2017 um 3:58

Hallo, liebe Community ich bin dieses jahr an depressionen erkrankt (vermutlich etwas schon etwas länger) kurz zu mir bin 19 und ich Rede nicht gerne über meine Probleme so war ich schon immer  bin eigentlich ein sehr positiver Mensch der eben nicht gerne über seine eigenen Probleme redet. Bin jetzt auch nicht die Perfekte seelensorgerin aber ich ich gebe gerne Ratschläge , nun ja da ich vom wesen auch eher ein ruhiger Mensch bin Scheint dass auch nicht wirklich jemand zu merken. Diese Depressionen zersetzen mich so innerlich tut mir leid wenn ihr mir nicht folgen könnt (vorrausgesetzt dass loest jemand) App ich habe die Zeilen hier leicht alkoholisiert geschrieben und würde sagen mein Leben geht "etwas" Berg ab würde mich interessieren ob ihr ähnliches durchgemacht hab und oder ob ihr ein paar Tipps habt für mich 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers