Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Studie zum Thema Krankheiten googeln

Studie zum Thema Krankheiten googeln

3. Dezember 2016 um 16:46

Liebe Community,

ich war mir leider nicht sicher, wer hier im Forum Admin ist - ich hoffe deshalb, dass mein Beitrag nicht als Spam gewertet wird und sofern doch, tut es mir Leid, ich bin wirklich nur auf der Suche nach Teilnehmern und hätte ansonsten zuerst um Erlaubnis gefragt. 

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit "Bin ich krank, Dr. Google?" erhebe ich derzeitig eine kurze Online-Studie zum Thema Persönlichkeit und Gesundheit. Dabei bin ich besonders an Menschen interessiert, die im Internet nach Symptomen suchen und/oder diese in speziellen Internetforen diskutieren. Die Studie dauert ca. 10 - 15 Minuten und ist völlig anonym. Unter allen Teilnehmern werden des Weiteren 3x10€-Amazon-Gutscheine verlost. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen und bedanke mich im Voraus. 

anbei der Link zur Studie: http://www.unipark.de/uc/DrGoogle/

Mehr lesen