Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stressmanagement Online - Studie!

Stressmanagement Online - Studie!

16. Oktober 2015 um 10:44

Hallo zusammen,
im Rahmen einer aktuellen Studie zur Wirksamkeit eines Online-Stressbewältigungs-Programms suchen wir Teilnehmer, die Interesse daran haben, Strategien zu erlernen, mit Ihren Alltagsbelastungen besser umgehen zu können. Sie erhalten hier Informationen zu Zielen und Ablauf der Studie, und haben die Möglichkeit sich zur Teilnahme anzumelden.

LINK: http://www.psychologie.uni-freiburg.de/abteilungen/psychobio/stressmanagement3
THEMA/ZWECK: Unser Online Stress-Management-Training soll getestet werden
BEARBEITUNGSDAUER: Eingangsfragebogen ca. 45 min, danach 6 Wochen lang Online-Training, ca. 1,5 h pro Woche
EIN- UND AUSSCHLUSS: Mitmachen können alle ab 18 Jahren, die berufstätig oder Studierende sind; ausgeschlossen sind Personen, die in den letzten 6 Monaten in psychotherapeutischer, psychiatrischer, oder nervenärztlicher Behandlung waren oder unter schweren körperlichen Erkrankungen leiden
BESONDERHEITEN: keine
DEADLINE: 01.04.2016
INTERESSE VIA: einfach das Online-Screening ausfüllen
AFFILIATIONS: Institut für Biologische und Differentielle Psychologie, Universität Freiburg
weitere Infos: Nachricht an https://www.facebook.com/psychobio.uni.freiburg?fref=ts

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 22:22

Stressmanagement
Danke für diese Info. Ich interessiere mich sehr fürs Thema Stressmanagement und werde mich vielleicht auch für die Studie anmelden. Ich weiss mittlerweile schon eine ganze Menge über Stressbewältigung aber ich will immer noch gerne dazulernen und bin sehr neugierig, wenn ich Ansätze sehe, mit denen ich vielleicht noch besser Stress abbauen kann! http://www.jerkov.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Mutter geht fremd!
Von: lala21112
neu
22. Oktober 2015 um 23:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen