Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stress und Versöhnung in einer Freundschaft Plus - ich bräuchte da echt euren rat

Stress und Versöhnung in einer Freundschaft Plus - ich bräuchte da echt euren rat

6. Mai 2012 um 3:43

Hey ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung und euren Rat zur Situation.
Also ich hatte oder habe jetz wieder eine Freundschaft Plus mit nem guten Freund von mir. Angefangen hat das ganze vor gut 2 Jahren, er und seine damalige freundinn haben sich gerade getrennt, was ich nicht wusste, udn wir haben uns beide kennengelernt und einfach einmal zu einem Filmeabend getroffen. An dem abend haben wir erst nur gekuschelt, händchen gehalten, geknutscht und rumgemacht, aber nicht miteinander geschlafen, das ging eigentlich 1,5 Jahre so weiter, mit einer paar streits dazwischen, da ich mal gefühle für ihn entwickelt hatte, die dann aber wieder nicht mehr da waren, und wir dann weiter gemacht haben. Nach den 1,5 Jahren haben wir letzlich dann des erste mal miteinander Sex gehabt und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Das einzige Problem an der Sache war, dass er nicht einmal hallo gesagt hat zu mir, wenn wir uns wo gesehen haben, und das hab ich dann eben angsprochen udn es kam zu nem riesenstreit, wo raus kam, dass es für ihn ja immer mehr als nur Freundschaft war, und ich, die eigentlich auch Gefühle hatte aber sagte, nein für mich was nur Freundschaft. Jedenfalls haben sehr lange und viel gestritten, udn da er für mich auch ein sehr guter Freund war hat er angefangen mir nach so 5 monaten Streit zu fehlen. Also hab ich ihn neulich angeschrieben, ob wir uns nciht einfach mal aussprechen wollen, als wir uns dann getroffen haben, haben wir usn zur begrüßung normal wie immer umarmt und uns eben ausgesprochen, udn erst einmal auf eine freundschaft geeignet, jedoch meitne er er weiß nicht ob er sich zurückhalten kann wenn er einfach so neben mir liegt. Nja schließlich hat dass dann nich geklappt und wir hatten eben wieder sex, haben händchen gehalten gekuschelt, und ich hab bei ihm übernachtet. Am nächsten Tag meinte ich dann nja vllt doch wieder ne Freundschaft plus udn dann meinte er "schau ma mal", da er mit einer exfreundinn sich neulich erst im kino getroffne hat, und die beiden leider shcön öfter mal rugmemacht haben wenn sie sich geshen haben... Ich muss sagen ich hätte die Freundschaft plus schonn sehr gerne, und wäre sehr enttäsucht wenn er jetz mit der wieder was festes hätte, immerhin hätte ich ja shcona uch immer mal ne beziehung mit ihm gewollt, und da er ja schon meinte er kann sich nich zurückhalten, wenn ich neben ihm liege, is das ja shcon ein zeichen für ne freundschaft plus, andereseits möchte ich mich ja auch nicht von ihm ausnützen lassen, was meint ihr, soll ich überhaupt noch was drauf geben, oder gleich nach was anderem Ausschau halten? Was haltet ihr von der ganzen geschichte, wollte er mich immer nur ausnutzen und ich war nur eine Notlösung???

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 13:20

Wozu
möchtest du denn so unbedingt das "Plus"? Sex kannst du doch bestimmt mit einen anderen auch haben.
Ich finde eigentlich nicht, dass ein großer Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft mit Vorteilen ist. Vielleicht erklärst du mir, wieso für dich das einer ist und wieso dir eine Freundschaft nicht reicht, eine Beziehung aber zu viel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen