Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stress überwinden

Stress überwinden

24. Juni 2014 um 21:22

Hilfe!!!!!!
Ich komme einfach mit allem nicht mehr klar! Ich liege nur noch im Bett habe Depressionen und heule. Ich schaffe den ganzen Altag nicht mehr. Ich komme nicht mehr klar ich habe sogar schon an Selbstmord gedacht, weil ich alles einfach nicht mehr schafffe und so einen Hass auf mich selbst habe. Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar!!! Was mache ich nur falsch?
Kann mir jemad sagen was ich gegen diese Niedergeschlagenheit machen kann?

Danke

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 21:12

Geht leider nicht
Tut mir Leid ich habe mir keine Hilfe gehohlt ich war zwar vor ein paar Wochen noch in der Psychiatrie, aber da will ich NIE wieder hin. Ich wohne auch nicht in meinem eigenen Zuhause (bin noch nicht 18, wohne in einer Art Heim) Ich kann hier keine Hilfe hohlen. Meine Betreuerin versteht mich einfach nicht sie nimmt mich einfach nicht ernst. Sie sagt immer ja da können wir ja irgentwann mal gucken was man da machen kann. Sie versteht alles nicht.
Danke

Gefällt mir

7. Juli 2014 um 16:58

Es was so...
Ich war in der Psychiatrie weil ich verscht habe mich umzubringen. Ich war dieses Jahr schon wieder 6 mal kurz davor meine Tabletten alle zu schlucken. Meine Psychiaterin hat mich dort gehasst. Sie war oft sauer auf mich weil ich nicht so viel gesagt habe und so. Ich kann einfach nicht persöhnlich darüber reden, weil ich soviele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Ich habe meiner Betreuerin auch gesagt,dass ich Suizidgedanken habe. Sie ist auch die einzige hier mit der ich überhaupt reden kann. Es gibt keine anderen Betreuer. Ich bin seit heute alleine hier mit ihr. Gestern waren wir noch zwei Mädchen hier, aber die andere ist heute zurück zu ihreren Eltern gegangen.

Ich weiß nicht mit wem ich reden soll ich habe mich total zurückgezogen und weiß niemanden an den ich mich wenden kann. Ich darf mir auch keine Hilfe suchen. Wenn ich mir Hilfe suche dann geht es immer schief. Ich habe am Freitag mit einer Bekanten auf Facebook geschrieben. Sie ist Psychologin. Ich habe ihr von meinen Gedanken erzählt und ich dachte sie versteht mich, aber auf einmal stand die Polizei vor der Tür und wollte mit mir reden. Sie wollten mich in die Psychiatrie bringen, weil die Bekante gesagt hat, dass ich mich umbringen will. Ich habe mich irgentwie rausreden können. Als sie dann weg waren habe ich voll Ärger beckommen und meine Betreuerin meinte jetzt sie kann mich nicht mehr alleine Zuhause lassen wenn dann die Polizei vor der Tür steht wenn sie wiederkommt. Sie meinte ich soll nicht immer alle Aufmerksamkeit auf mich ziehen

Danke

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 19:25

Den Körper von innen stärken
Hallo, ich beschäftige mich mit der Versorgung mit micronährstoffen uns ich stelle immer wieder fest das Stress und Abgeschlagenheit ein Zeichen von nährstoffmagel im Körper ist, deinem Körper fehlt einfach die Energie und die Kraft dadurch bist du müde, abgeschlagen und ohne Elan.

Ich empfehle dir stress erst garnicht entstehen zu lassen und dein Körper von innen zu unterstützen mit micronährstoffen. Dies basiert auf rein pflanzlicher Basis.
Du kannst dich auch gerne weiter auf meiner Page informieren bezüglich Stress

http://stress-stop.com/kp

Ich hoffe ich könnte dir etwas weiter helfen

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen