Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stress (Schule, Lernen)

Stress (Schule, Lernen)

18. Januar 2012 um 19:57

Manchmal habe ich Abends oder Morgens so richtige Stress-Attacken, da renne ich mit meiner Agenda hin und her und tu dies und das obwohl es garnicht nötig wäre. Meine Gedanken bestehen dann aus "Habe ich alles für Morgen?" "Welchen Test schreibe ich nächste Woche?" etc.. Und diese Gedanken wecken mich auch oft in der Nacht...

Weiss jemand was man da gegen tun kann?

lg

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 22:58

Sich gut organisieren
1. arbeitsphasen festlegen
2. ruhephasen festlegen, in denen du entspannst oder sachen machst, die dir spaß machen
3. sport hilft streß abzubauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen