In Antwort auf tomiko_12661675
Dir gehts wie ganz vielen von uns
Akkus leer und keine Zeit für sich selbst. Wieviel belastbarer willst Du denn noch werden? Vielleicht ist jetzt auch mal der Zeitpunkt um Dich zurückzuziehen und den ganzen Spuk nicht mehr mitzumachen. Ich hab in letzter Zeit gelernt Grenzen zu setzen und mich selbst mal wichtig zu nehmen. Klar - als Mutter ist das schwer und im Job muß man auch funktionieren.
Aber wir sind doch alle keine seelenlose Roboter
Als mir alles zuviel wurde habe ich mit Feel Good von Thaivita angefangen. Ich wollte was Pflanzliches nehmen um meinen inneren Stress zu drosseln und meine Stimmung wieder aus dem Keller zu kriegen. Bis jetzt kann ich nur sagen, daß mir das absolut hilft. Ich hab mehr Energie aber die nutze ich für meine eigenen Bedürfnisse und ich bin ruhiger und entspannter geworden. Vor ein paar Monaten hat mich noch alles aus der Fassung gebracht. Das ist zum Glück ganz anders geworden und ich bin relativ relaxt.
Roboter..
so fühle ich mich, einfach nur noch funktionieren. Und damit muss endlich Schluss sein, was pflanzliches das hört sich super an. Werde mich mal schlau machen höre mir gerne mehrere Meinung an. Danke für deinen Rat.
Gefällt mir