Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stress ich kann nicht mehr

Stress ich kann nicht mehr

21. September 2011 um 19:08

mir wird jeden tag in der schule gesagt wie wichtig das eigene kind ist aber ich kann nicht mehr ich hab einfach KEINE minute zeit der haushalt macht sich nicht von alleine und einen klon hab ich für die arbveit nicht gefunden mein freund arbeitet rund um die uhr und kann zuhause nichts machen zudem habe ich auch noch andere verpflichtungen ua. bankangelegenheitenund büo alles will erledigt werden heute bin in der schule (ausbildung zur erzieherin) zusammengebrochen und jetzt mache ich schon wieder den haushalt und meine tochter ist nur noch genervt und heult ... zuguterletzt mache ich eine eiweisdiät die jetzt mal ebenso nict abrechen kann da ich einige viele kg mittlerweile zuviel habe und ich mir ein gutes köpergefühl wünsche ich kann echt nicht mehr was soll ich denn noch machen und ich unterdrücke schon die wut in mir darüber immer funktionieren zu müssen und wenn sich nicht bald irgendwie was ändert steht alles auf dem spiel meine beziehung läuft schon eher schlecht als recht weil ich nur noch schle cht gelaunt bin und keine lust habe ständig mit ihm zu schlafen ihm fällt das auch schwer aber ich kanns nicht ändern und wir haben schon oft darüber geredet er liebt mich und steht zu mir aber er kann es nun auch nicht ändern er ist selbst total fertig mann in was für einem staat leben wir das wie wie roborter funktionieren müssen

Mehr lesen

21. September 2011 um 21:14

Hol dir Hilfe
beim Jugendamt. Die können dir auch sagen, wie du alles unter einen Hut bekommst, ein Kind, Haushalt und Ausbildung ist schwer, dafür gibt es aber eine Hilfen. Deine paar Kilos zu viel würde ich erst mal total ignorieren, du musst erst mal dein Leben in den Griff bekommen. Wenn dein Freund Zeit hat mit dir zu schlafen, hat er bestimmt auch mal Zeit was im Haushalt zu tun, sorry wenn es so grass ist, aber Männer verstehen nicht, das eine Frau auch genug zu tun hat. Du machst Ausbildung, hast ein Kind und den Haushalt, er geht nur arbeiten, einfache Arbeiten im Haushalt schafft er auch noch.
Hol die bitte Hilfe denn so wie es aussieht kommst da alleine nicht mehr raus
Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen