Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stress - Burn out

Stress - Burn out

15. Juli 2015 um 9:50 Letzte Antwort: 31. August 2016 um 20:04

Hallo Ihr Lieben....
Habe das letzt Jahr nur noch funktioniern müssen und vor zwei Wochen bin ich zusammengebrochen, der Arzt sagt...BURNOUT
Habe keine Kraft mich zu irgendewas auf zu raffen, der Arzt hat mir zu einer Therapie geraten und mir Oxazepham verschrieben....
Davon stehe ich noch mehr neben mir...
Habe via via von Asiatischen Heilkäutern gehört dass die auch helfen sollen, ist vielleicht besser als das Chemiezeugs.
Wäre nett wenn ich ein paar Reaktionen bekomme.

Mehr lesen

5. August 2015 um 10:32

Alles nicht so einfach
man muss ja auch erstmal einen Therapeuten finden..... Einerseits sind die Ärzte gegen starke Medikamente, aber andererseits verschreiben sie dir gleich etwas was dich von der Welt beamt
unglaublich finde ich das.....
Aber nen guten Therapeuten finden ist schonmal ein Anfang, vielleicht auch nen Heilpraktiker, die haben ja sowieso Erfahrung mit Heilkräutern.....
LG

Gefällt mir
12. August 2015 um 11:50

Es geht etwas besser
Hallo Ihr Lieben!
Habe ein wenig im Internet gesucht und bin bei sanasti.com ausgekommen, die vertreiben Asiatische Heilkräuter
Habe mir dort Pure Mood bestellt, nehme ich jetzt seit 2 Wochen und es geht doch ein ganzes Stück besser mit mir.
Bin nicht mehr so ganz niedergeschlagen und lustlos, bin aber immer noch nicht fähig zu arbeiten und auch in psychotherapeutischer Behandlung. Muss auch lernen mehr an mich selber zu denken..... halte Euch auf dem Laufenden.

Gefällt mir
31. August 2016 um 20:04

Burnout
Lass die Finger von asiatischen Kräutern. Besprich dich mit deinem Therapeuten, vielleicht bist du überdosiert

Gefällt mir