Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Steve2middle

Steve2middle

22. September 2014 um 14:53

Hallo!

Hatte hier jemand schon mal Kontakt zu dem User Steve2middle?

Er schrieb mich an, weil er durch einen meiner Kommentare zu einem Beitrag auf mich aufmerksam geworden ist.

Über wenige Tage entstand dann über das hiesige Nachrichtenportal eine wirklich tolle Unterhaltung.

Er stellte jedoch gleich zu Beginn fest, dass er nicht all' zu schnell auf andere Kommunikationsmittel zurück greifen wolle.
Sprich, Handy-Nummern austauschen oder nur die E-Mail-Adresse.

Das macht natürlich nach einer gewissen Weile und aufgrund der Intensität der Gespräche sehr stutzig...zumal auch er zugab, dass für ihn eine Frau nicht nur im Dunkeln gut anzusehen sein sollte.

Zugegeben, gesehen hat er mich allerdings aber auch noch nicht - mein Profilbild in diesem Forum kam erst hinzu, nachdem der Kontakt zu ihm abbrach.

Denn nach meiner direkten Ansprache und der Aufforderung, mal ein Bild von sich zu versenden...wofür ich ihm sogar zuerst meine Handy-Nr. gab...hat er sich gar nicht mehr gemeldet und beinahe unseren kompletten Nachrichtenaustausch gelöscht.

Deshalb meine Bitte...meldet euch bei mir und teilt mir mit, ob ihr ähnliche Erlebnisse mit diesem User hattet oder ob vielleicht ein Kontakt aktuell besteht und welche Legende er euch in Bezug auf seine Person darlegt.

Liebe Grüße, Julikind5.

Mehr lesen

24. September 2014 um 12:03

?
Ich versteh das gerade nicht.

Du hast mit einem Mann nett gechattet, mehr wollte er aber nicht, und nach kurzer Zeit hat er den Kontakt abgebrochen.

Soweit so normal. Das heißt dann übersetzt, dass er entweder kein Interesse mehr hat oder vielleicht auch einfach gute Gründe, beispielsweise liegt er gerade im Krankenhaus. Wobei natürlich einiges für das erste spricht.

Was ich nicht verstehe, ist allerdings, warum du jetzt mit diesem Post nach ihm suchst. Was erhoffst du dir?

Ich meine, wenn du das auf deinem Bild bist, dann bist du eine verdammt hübsche Frau, warum also hast du es nötig dich hier zum Horst zu machen, in dem du nach einem Typen fragst, der dir (warum auch immer) nicht zurück schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 14:55

Ich
raff das auch nicht ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 11:48

Das
kann ich natürlich auch nachvollziehen.
Aber dann in Foren nach der Person zu suchen finde ich schon extrem.

Wenn er sie wirklich nur ein bisschen "verarscht" hat sitzt er jetzt irgendwo und lacht sich mit seinen Kumpels schlapp, weil sie sich solchen Aufwand macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 9:59
In Antwort auf pantoeffelchen87

?
Ich versteh das gerade nicht.

Du hast mit einem Mann nett gechattet, mehr wollte er aber nicht, und nach kurzer Zeit hat er den Kontakt abgebrochen.

Soweit so normal. Das heißt dann übersetzt, dass er entweder kein Interesse mehr hat oder vielleicht auch einfach gute Gründe, beispielsweise liegt er gerade im Krankenhaus. Wobei natürlich einiges für das erste spricht.

Was ich nicht verstehe, ist allerdings, warum du jetzt mit diesem Post nach ihm suchst. Was erhoffst du dir?

Ich meine, wenn du das auf deinem Bild bist, dann bist du eine verdammt hübsche Frau, warum also hast du es nötig dich hier zum Horst zu machen, in dem du nach einem Typen fragst, der dir (warum auch immer) nicht zurück schreibt?

Soso
Hallo, Ihr Lieben!

Erstmal Danke an joseffilser für das Verständnis.

An den Rest:
Ich mache mir weder eine Menge Gedanken darüber, noch suche ich nach der Person.
Ich denke schnell, ich rede noch schneller und ich habe knapp 400 Anschläge pro Minute.
Wie lange ich also mit der obigen Nachricht beschäftigt war, kann sich also jeder selbst ausrechnen.

Ich bin eine neugierige Person und mache mir Gedanken über das Sozialverhalten meiner Mitmenschen.
Des Weiteren habe ich nicht nach der Person gesucht.
Ich habe nach Personen gesucht, die mit diesem Nick schon mal Kontakt hatten und ggf. mehr über die Hintergründe erfahren haben.

Und was mit dem zum Horst machen angeht.
Diejenigen, die sich über mein Verhalten Gedanken machen und sich die Zeit nehmen, ihre Meinung darüber hier niederzuschreiben, machen ja eigentlich nichts anderes als ich auch.

Es hat zu keinem Zeitpunkt den Anschein gemacht, als hätte die Person kein Interesse mehr daran gehabt, mir zu schreiben.
Auf meine Anzeige hat sich allerdings seine vermeintliche Frau gemeldet und mir eine Story vom Pferd erzählt - vermutlich war er das wieder.

Ich bin sicherlich nicht so naiv, ein Bild von mir einzustellen - aber ich komme der Madame auf dem Bild schon ziemlich nah.

Schätze, dass man auch an meinen hier niedergeschriebenen Zeilen erkennen kann, dass ich sicherlich keine Probleme habe, jemanden zu finden.
Abgesehen davon bin ich längst verliebt und glücklich vergeben.

So, ich setze hier dann mal einen Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mündliche Prüfung...Angst vorm umkippen....
Von: cruz_12124161
neu
1. Oktober 2014 um 0:05
Ich weiß nicht.... was ich machen soll
Von: ikaika_11891108
neu
30. September 2014 um 15:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen