Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Steinbock-Mann

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2016 um 13:23
B
bettie_12925326
22.12.16 um 19:57

Hallo, also ich habe jemanden kennengelernt, und ich mag ihn sehr.
Und soweit ich weiß mag er mich auch.
Aber wenn ich ihm dann persönliche Fragen stelle, oder etwas zu ihm schreibe, dann ignoriert er mich einfach.
Er ist ja Steinbock. Und manchmal bin ich dann halt traurig wenn er nicht schreibt und denke mir dann das er mich nicht wirklich mag. Er hat auch so eine starke Anziehungskraft. Manchmal ist er total nett, dann ist er wütend als ich mal gefragt habe ob ich zu ihm kommen soll, und ignoriert mich dann zwischendurch wieder und antwortet mir ein paar Stunden später wieder.

Erzählt mir mal bitte etwas über Steinbock-Männer.

Bei ihm verzweifel ich langsam 

Mehr lesen

A
annis_12168918
22.12.16 um 21:36

Wenn er dich wirklich mag, ignoriert er dich auch nicht.
Das sind dumme Spielchen...
Männer die auf eine Frau stehen, tun alles um sie zu bekommen und das hat nix mit Steinbock, Wassermann oder anderen Sternzeichen zu tun.
Sieh dir mal den Film "Er steht einfach nicht auf dich" an. Ich finde, dass dieser Film wenn er auch Hollywoodkitschig ist, gut zeigt, wie Männer ticken, in Bezug auf Frauen...
Lg

Gefällt mir

A
annis_12168918
22.12.16 um 21:37
In Antwort auf annis_12168918

Männer die auf eine Frau stehen, tun alles um sie zu bekommen und das hat nix mit Steinbock, Wassermann oder anderen Sternzeichen zu tun.
Sieh dir mal den Film "Er steht einfach nicht auf dich" an. Ich finde, dass dieser Film wenn er auch Hollywoodkitschig ist, gut zeigt, wie Männer ticken, in Bezug auf Frauen...
Lg

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube er steht nicht auf dich! 
Hart aber ziemlich wahrscheinlich sicher!

Gefällt mir

B
bettie_12925326
22.12.16 um 23:29

Lg

Hm..
Aber beim ersten Treffen hat er definitiv Interesse gezeigt. Wir schreiben auch jeden Tag miteinander. Er arbeitet auch jeden Tag sehr lange und viel. Wenn er Zeit hat (sprich Pause auf der Arbeit) dann schreibt er mir jedesmal. Und wenn wir in der Stadt waren hat er immer meine Hand gehalten und mich gewärmt. Ich habe auch öfters gelesen das Steinbock-Männer nicht sofort alles von sich preisgeben, das hat vorhin auch ein Steinbock-Mann in einem Beitrag bestätigt. Ich merke schon das er etwas zurückhaltender ist. Mir hat er auch gesagt das er eine ernste Beziehung will.

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
22.12.16 um 23:40

Aber deine persönlichen Fragen (die vermutlich dazu dienen ihn besser kennenzulernen) zu ignorieren zeigt nicht von Interesse. Kurz und knapp könnte er auch sagen, dass ihm deine Fragen noch zu persönlich sind (reine Spekulation meinerseits) aber dich zu ignorieren zeigt nicht von Anstand und Interesse... Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich will dir auch nicht zu nahe treten.  

Gefällt mir

A
annis_12168918
22.12.16 um 23:42

Kann auch sein dass ich mich sehr irre... ich hoffe es für dich  

Gefällt mir

B
bettie_12925326
22.12.16 um 23:53

Kann auch sein dass ich mich sehr irre... ich hoffe es für dich  

.
Haha also ich glaube das ihm meine Fragen zu persönlich sind (wir kennen uns erst seit wenigen Wochen), da kann ich das verstehen. oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
akari_12372989
23.12.16 um 9:40
In Antwort auf bettie_12925326

Hallo, also ich habe jemanden kennengelernt, und ich mag ihn sehr.
Und soweit ich weiß mag er mich auch.
Aber wenn ich ihm dann persönliche Fragen stelle, oder etwas zu ihm schreibe, dann ignoriert er mich einfach.
Er ist ja Steinbock. Und manchmal bin ich dann halt traurig wenn er nicht schreibt und denke mir dann das er mich nicht wirklich mag. Er hat auch so eine starke Anziehungskraft. Manchmal ist er total nett, dann ist er wütend als ich mal gefragt habe ob ich zu ihm kommen soll, und ignoriert mich dann zwischendurch wieder und antwortet mir ein paar Stunden später wieder.

Erzählt mir mal bitte etwas über Steinbock-Männer.

Bei ihm verzweifel ich langsam 

Es ist irgendwie eine Seuche mit den Smartphones. Warum muss man sich permanent Nachrichten schicken? Das ist doch nix im Vergleich zu einem Treffen, mit Stimme, Blickkontakt und Berührung. 
Ich würde dem nicht so viel beimessen. 
Sollte er allerdings deinen persönlichen Fragen in Angesicht zu Angesicht ausweichen, dann liegt die Sache anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bettie_12925326
23.12.16 um 20:11

.
Ja. Ich hatte ihn auch mehrmals gefragt. Vielleicht hat ihn das auch genervt. Schlussendlich bin ich vor ein paar Tagen dann einfach zu ihm gefahren und da hat er sich dann gefreut und jetzt schreibt er so liebe und süße Nachrichten Als er auf der Arbeit war vorhin hat er mich angerufen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bettie_12925326
23.12.16 um 20:12
In Antwort auf akari_12372989

Es ist irgendwie eine Seuche mit den Smartphones. Warum muss man sich permanent Nachrichten schicken? Das ist doch nix im Vergleich zu einem Treffen, mit Stimme, Blickkontakt und Berührung. 
Ich würde dem nicht so viel beimessen. 
Sollte er allerdings deinen persönlichen Fragen in Angesicht zu Angesicht ausweichen, dann liegt die Sache anders.

.
Ja mich nervt das auch immer mit dem Handy alles zu machen. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag sehen. Aber es geht leider nicht

Gefällt mir

B
bettie_12925326
23.12.16 um 20:13
In Antwort auf bettie_12925326

.
Ja mich nervt das auch immer mit dem Handy alles zu machen. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag sehen. Aber es geht leider nicht

.
Ist auch was ganz anderes wenn man sich gegenüber steht. Als wir uns getroffen haben war ich so überwältigt er war einfach so mega nett. Wenn man sich so trifft ist das ja nichts wenn man immer nur über das Internet Kontakt hat.

Gefällt mir

Anzeige
B
bettie_12925326
24.12.16 um 0:41

.
Über seine Familie und so und über ihn Aber er hat gesagt das er alles langsam angehen möchte. Er hat gesagt das er mich sehr mag und er möchte nicht das es alles zu schnell geht. Ich hab ihm auch gesagt das ich keine Frau für eine Nacht bin. Das hat er auch verstanden. Und er will eine ernste Beziehung und ich auch. Wir lernen uns ja noch kennen. Aber es entwickelt sich aufjedenfall etwas. Gefühle von meiner Seite und seiner Seite sind schon etwas da also die Chemie passt. Auch wenn ich anfangs beim ersten Treffen sehr schüchtern war

Gefällt mir

A
annis_12168918
24.12.16 um 10:47

Na das hört sich doch jetzt tatsächlich gut für euch an !
Dann habe ich mich doch schwer getäuscht .
Ich wünsche dir, dass es mit deinem Traummann klappt und ein frohes Weihnachtsfest 

Gefällt mir

Anzeige
B
bettie_12925326
24.12.16 um 13:23

Na das hört sich doch jetzt tatsächlich gut für euch an !
Dann habe ich mich doch schwer getäuscht .
Ich wünsche dir, dass es mit deinem Traummann klappt und ein frohes Weihnachtsfest 

.
Ich hoffe auch das es klappt. Er ist echt wunderbar wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.

Gefällt mir

Anzeige