Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Steiger mich in alles rein !

Steiger mich in alles rein !

31. Mai 2007 um 20:08

Hilfe !! Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll. Ich habe versucht Tampons zu nehmen was ich ungeföhr schon seit nem halben jahr versuche aber fange immer auf der toilette schon an zu weinen. Das ist doch nicht normal oder ??? Ich steiger mich in die angst das es weh tun könnte einfach viel zu doll rein. kann mir irgendjemand hier tipps geben was ich dagegen tun könnte? Ich rede mir ja schon en Tamponphobie ein.... darüba kann man doch eig nur lachen oda ??
Naja bin dankbar um jeden Tipp....

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 10:21

Tampons...
Hey, wie alt bist du denn?
Wenn du Tampons benutzen willst musst du entspannt daran gehen, sonst tut es wirklich weh, weil du verkrampft bist.
Nimm dir beim nächsten mal viel Zeit und sei sicher dass dich niemand stört! Schließ dich im Bad ein und denk nicht an iwelche Schmerzen, die du vielleicht haben könntest und nimm ganz kleine Tampons, damit kann man auch sehr gut üben!!!

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 17:15

Hey..
ich habs auch schon sehr oft versucht es is aber immer gescheitert. ich hab dabei immer vaseline benutzt. z zt krieg ich ja meine tage nich etc da ists ja kein problem. also ich rat dir: nimm dir zeit, am besten abends mal, vllt vorm spiegel, naja und vaseline auf das tampon/finder. damit müssts leichter sein. allerdings bin ich der meinung dass es auch ohne hinhaun würd. ich hatte halt (genau wie du anscheinend) total panik vor i-welchen schmerzen und hab mich verkrampft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen