Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ..steht er auf mich ? Ja oder Nein ? was mache ich jetzt ?

..steht er auf mich ? Ja oder Nein ? was mache ich jetzt ?

14. September 2017 um 17:44 Letzte Antwort: 19. September 2017 um 16:38

Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Problem" und würde es euch gerne kurz schildern:

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er 31 und ich 24.
Er, sehr erfolgreich im Job, ständig am arbeiten auch im Ausland und verdient gutes Geld.
ich hatte ihn besoffen kennen gelernt.. bzw. angetrunken und er ist mir quasi in die Arme gelaufen und am besagten Abend nicht mehr von der Seite gewichen.
Wir hatten Nummern ausgetauscht, etc. Wir hatten jetzt zwischenzeitlich immer mal kurz Kontakt und hatten auch 1 date, wa recht gut lief.. ich hatte ihm rl. schnell klar gemacht, dass ich in ihm keine schnelle Nummer sehe, sondern ihn gerne kennen lernen möchte.
Er hat es so hingenommen und er hatte mich nach einem 2. Treffen gefragt, was ich abgesagt hatte, weil ich keine zeit hatte.. und dann kam ich,, ich hab ihn gefragt, ob er Lust hätte sich mit mir zu treffen.. 2 tage später-- seine Aussage war: nein, keine Zeit sorry.. und ich meinte halt daraufhin, dass ich 1 mal sehen in der Woche nicht als Kennenlernen bezeichne..und dann hatte er daraufhin gesagt. es sei ihm zu unlocker mit mir momentan..

was mache ich jetzt ? schreibe ich ihm zurück ?

ich war von Anfang an feuer und Flamme und hab mich immer in geduld ausgeübt. seit etwas über 3 Wochen kennen wir uns jetzt.. ist nicht viel.. haben uns aber erst 1 Mal getroffen.. war ich zu forsch ? er hattemich auch nach 1 Treffen gefragt und ich hatte lediglich erwidert, wie ich das sehe.. hat er evtl jetzt kein Interesse mehr ?

Er ist ein toller Mann.. sein Charackter würde 1 A passen, nur ich habe das Gefühl, das er da nicht so sieht oder evtl auch arbeitsbedingt keine Zeit hat, sich darüber gedanken zu machen.


ich benötige bitte Hilfe bzw. euren Rat, wie ihr die Lage einschätzt und was ihr machen würdet.

Danke schon mal vorab!

Mehr lesen

19. September 2017 um 16:38

Hey, wahrscheinlich hat er nach ein bisschen Spaß an diesem Abend unter Alkoholeinfluss gesucht... wahrscheinlich hat er dich auch nett gefunden und hatte Spaß mit Dir.
Aber ich glaube Du hast Ihn ein bisschen überrumpelt. Wahrscheinlich hatte er selbst sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht was, wie und ob das mit euch weiter laufen soll.
Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er sich nochmal melden. Lauf ihm nicht hinterher...
 

Gefällt mir