Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stehen alle Männer auf hohe Schuhe?

Stehen alle Männer auf hohe Schuhe?

18. Oktober 2005 um 17:59

Ich (40) hatte schon einige (ca 10-15) Freunde. Und ausnahmslos alle hatten eine Vorliebe für Stiefel. Alle wollten das ich mögl. täglich hochhackige Stiefel trage. Einer wollte sogar das ich bei der Hausarbeit Stiefel mit hohen Absätzen trage, er hat mir extra "Hausstiefel" mit 10 cm Absatz gekauft! Zugegegeben: ich trage gern hohe Schuhe. Auch wollen alle das ich beim Sex hohe Absätze trage. Stehen wirklich 9 von 10 Männern auf hohe Schuhe bzw. Stiefel?

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 18:01

Da solltest du...
besser in einem Männerforum nachfragen...

Hier schreiben überwiegend - da Frauenforum, Frauen

Und ob du hier die erwartete Antwort bekommst ist fraglich.

Die Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 18:10

Sorry ...
Natürlich ißt das Auge mit

und wenn sich jemand "stilvoll" gekleidet hat, dann mag man(n) sicherlich staunen,

aber vice versa

Ansonsten würde ich sagen, dass es eventuell eine Manie der Männer ist und
nicht für alle Männer steht, also definitiv nicht.

Aber vielleicht ziehst Du ja auch diese Männer am meisten an und läßt diese Männer auch zu.

Gehe halt mal mit anderen Schuhen aus, und Du wirst sicherlich feststellen, dass Du da auch
Männer anziehst und vielleicht haben diese keine Manie.


Gruß,
Alex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 19:01

Klar
stiefel beim SEx sind genial, ich habe einige für diesen Zweck
ist absolut kein Fetischismus, ich wechsel immer, mal stiefel, mal halterlose Strümpfe, mal Strapse, mal String, usw usw. nicht ausschließlich Stiefel, aber ist doch schon sehr erregend für beide Partner STiefel beim Sex..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 20:44

Nein
Manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 1:09
In Antwort auf diesichtweise

Da solltest du...
besser in einem Männerforum nachfragen...

Hier schreiben überwiegend - da Frauenforum, Frauen

Und ob du hier die erwartete Antwort bekommst ist fraglich.

Die Sichtweise

Ganz einfach!
Gegenfrage:
Stehen alle Frauen auch Knackärsche?

MfG Matti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 1:23
In Antwort auf collin_12515186

Ganz einfach!
Gegenfrage:
Stehen alle Frauen auch Knackärsche?

MfG Matti


meiner hat, pathologisch gesehen * keinen Arsch in der Hose *
Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 1:24

*rofl*
so einen Spruch hatte ich auch im Hinterkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 12:04

Hab ich auch schon gehört..
dass einige Männer auf hohe Schuhe bzw. Füsse stehen..

ich denke solche Männer sind schon Fetischisten, die speziell den untersten Teil der Damenwelt erotisch finden.

Ich trage auch immer einen Absatz allerdings für mich selbst, damit das das Bein etwas gestreckt wird.. aber auch nur wenn ich unterwegs bin und nicht zu hause beim putzen.. ich habe noch keinen Mann gehabt der von mir verlangt hat ich sollte hohe stiefel tragen bzw. hohe Absätze beim Sex...aber nun ja solche Menschen gibt es auch..wers mag warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 13:06

Ich habe....
.... bisher noch keinen Mann kennengelernt, der auf hohe Absätze, Haussschuhe/-stiefel bzw. Füße stand. Demtentsprechen kann ich nicht bejahen, dass 9 von 10 Männern auf Absätze stehen!
Kann damit auch nicht besonders viel anfangen. Hätte Schiss, dass die Absätze beim Sex stören. Und nur Füße nach oben halten möchte ich beim Sex auch nicht Aber jeder wie er will und glücklich ist. Vielleicht hast Du besonders schöne Füße, dass Männer mit so einem Fetisch auf Dich aufmerksam werden...?


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 14:47

Höhe Absätze, Schuhe, Stiefel
Ich mag es mehr dan ich es sagen kann.
Ich finde es toll. Damen die höhe Schuhe tragen finde ich sexy und heutzutage finde ich es fast ein Politische Erklärung:
ja, ich genieße davon eine Dame zu sein! (gegenüber Frauen mit eine Burka, Kopftuch usw).

Es gibt auch Männer die höhe Schuhe nicht schätzen.

Was ist eigentlich das Problem? Es nicht wirklich bequem für die Haushalt oder eine lange Spaziergang aber für daß sind sie auch nicht gemeint.

Wann ich in meine nächste Leben eine Dame werde, werde ich sie ausnutzen um die Männer verrückt zu machen. Es ist leicht, einfach und toll )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper