Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / stechen im unterleib

stechen im unterleib

12. März 2019 um 15:53 Letzte Antwort: 25. März 2019 um 21:50

also von einer schwangerschaft kann ich nicht ausgehen weil ich jetzt 3mal meine monatsblutung hatte. also könnte ich dies theoretisch ausschließen so.
Aber ich habe in meinem bauch sowohl im oberbauch als auch im unterleib manchmal ein stechen bzw ein ziehen, mich beunruhigt das. ah und wenn ich schon hier bin! ich esse und esse aber werde zur zeit nur richtig satt ich weiß nicht wovon das kommen kann. wisst ihr viellecht was ich dagegen machen könnte, ich weiß das ihr keine ärzte seid aber ein tipp wäre nett.

Mehr lesen

12. März 2019 um 15:54
In Antwort auf jasminaa2

also von einer schwangerschaft kann ich nicht ausgehen weil ich jetzt 3mal meine monatsblutung hatte. also könnte ich dies theoretisch ausschließen so.
Aber ich habe in meinem bauch sowohl im oberbauch als auch im unterleib manchmal ein stechen bzw ein ziehen, mich beunruhigt das. ah und wenn ich schon hier bin! ich esse und esse aber werde zur zeit nur richtig satt ich weiß nicht wovon das kommen kann. wisst ihr viellecht was ich dagegen machen könnte, ich weiß das ihr keine ärzte seid aber ein tipp wäre nett.

werde zur zeit gar nicht*

Gefällt mir
13. März 2019 um 14:22

Hunger 

1 LikesGefällt mir
13. März 2019 um 20:59
In Antwort auf jasminaa2

Ich glaube dass man Dir nur raten kann zum Arzt zu gehen. 

Gefällt mir
14. März 2019 um 16:16

bitte 

Gefällt mir
25. März 2019 um 21:50

nein nein, abnehmen möchte ich nicht, und so richtiges hunger hsben, das kenne ich, hatte diese probleme mit dem abnehmen und hunger haben letzten sommer aber dieses mal ist es was anderes

Gefällt mir