Forum / Psychologie & Persönlichkeit / starkes pms

starkes pms

16. August 2017 um 14:59

Hallo miteinander wollte mal fragen ob vlt jemand damit Erfahrung hat mit pms und wie man da wieder raus kommt also kurz zu meinem zustand habe vor der Periode ca 1woche vorher starke angstzustände und panik Übelkeit Unwohlsein Schwindel (nicht immer) kraftlos stimmjngschwankungen und meist ein Gefühl das einiges nicht echt ist aber selten so muss dazu sagen diese ganzen Probleme sind nur aufgetaucht weil letztes Jahr im Dezember eine gastritis bekam wo ich auch und Krankenhaus musste weil es mir so schlecht so da war alles in Ordnung die gastritis ja komplett weg behandelt worden so und jetzt zum eigentlichen Problem seit ich gemerkt habe ich bekomm meine Periode wieder fang alles an habe auch schon etliche Ärzte durch es heisst immer nur sie müssen selber machen man kann mir nicht helfen oder will es nicht hatte auch schon eine psyschologen bei mir wo ich jetzt angefangen habe das zu verarbeiten aber ich Frage mich was das ganze soll hatte das echt noch nie und weiss auch nicht weiter langsam und dadurch kommen auch selbstmordgedanken traue mich auch nicht mehr aus dem Bett weil die panik zu gross ist das wieder was passiert kann da auch nicht abschalten und man sagt ja Stress ist nicht gut aber wen einem keiner helfen was soll man schon machen hasse es langsam hab auch schlimme hinter mir wo ich ein Kind war und ganzen Sachen kommen auch wieder hoch hab auch das gefühl wenn es mal gut läuft das es umso schneller wieder ins negative geht ich weiss da echt nicht mehr weiter bin auch von den Ärzten so extrem enttäuscht das ich so hilflos liegen gelassen werde 

Mehr lesen