Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Starke Suizidgedanken und Magersucht wohin mit mir?

Starke Suizidgedanken und Magersucht wohin mit mir?

28. April 2017 um 14:34 Letzte Antwort: 28. April 2017 um 17:30

Ich habe starke Gedanken nicht mehr da sein zu wollen.Ich habe kein Lebensmut mehr, weil ich meine Vergangenheit nicht mehr verarbeiten kann und schaffe seit einiger Zeit nichts zu mir zu nehmen.
Hat jemand einen Rat ? Ich bin an meinen Grenzen gestoßen und habe kaum noch Lebenswille... dennoch Angst mir etwas anzutun, weil meine Gedanken mir einreden, dass ich verschwinden muss

Mehr lesen

28. April 2017 um 14:37

wohin mit Dir? In die Notaufnahme der nachstgelegenen Klinik. Asap.

Gefällt mir
28. April 2017 um 14:39
In Antwort auf avarrassterne1

wohin mit Dir? In die Notaufnahme der nachstgelegenen Klinik. Asap.

Ich möchte am liebsten weiter weg von hier...

Gefällt mir
28. April 2017 um 16:34

Habe mir jetzt Hilfe geholt!

Gefällt mir
28. April 2017 um 17:30
In Antwort auf sauda_12487064

Habe mir jetzt Hilfe geholt!

super, alles Gute und viel Glück

Gefällt mir