Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ständige Wut

Ständige Wut

12. April 2015 um 21:38

Hallo

Schon seit mehreren Monaten bin ich immer extrem schnell wütend. Ich gehe schon bei jeder Kleinigkeit an die Decke.

Manchmal macht mich auch schon die bloße Anwesenheit von meiner Schwester, die ich über alles liebe, richtig wütend. Ich schreie sie dann immer grundlos an und fühle mich total schlecht danach, wenn die Wut sich wieder gelegt hat.

Heute war es wieder extrem. Ich war gerade an meinem Schreibtisch und es ging mir eigentlich gut. Dann war mein Klebeband leer und ich hatte keines mehr da. Ich habe die Klebebandrolle und sämtliche Stifte an die Wand geschmissen, habe geschrien und wurde dann so wütend, dass ich auch noch losgeheult habe.

Es stresst mich richtig und ich fühle mich total unwohl, weil ich nie weiß, wann ich wieder grundlos anfange andere anzuschreien. Habt ihr eine Idee, wieso ich so schnell wütend werde?

Ich freue mich auf Antworten

Mehr lesen

16. April 2015 um 19:55

...
An dem Tag habe ich an meinem Schreibtisch gebastelt, was ich ja eigentlich total gerne mag. Es war ja gerade deswegen seltsam, da es mir davor noch so gut ging und ich dann plötzlich wütend werde

Ich habe keine Ahnung was mich im Moment beschäftigt, ich scheine einfach nur sehr angespannt zu sein. Ich mache jetzt auch seit 3 Monaten Autogenes-Training, leider jedoch ohne Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Lehrerin hat mich fertig gemacht
Von: katinka921
neu
15. April 2015 um 23:06
Diskussionen dieses Nutzers
Titel
Von: newclassic1
neu
7. November 2015 um 21:15
Schon wieder der gleiche Traum?!
Von: newclassic1
neu
4. März 2015 um 18:26
Stimmungsschwankungen
Von: newclassic1
neu
7. Juni 2015 um 20:22
Immer wütend und genervt
Von: newclassic1
neu
7. April 2015 um 14:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen