Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ständige Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Wem geht es genauso??

Ständige Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Wem geht es genauso??

24. September 2012 um 16:23

Hallo an alle.Ich leide unter diese blöde Ängste und Panik und in letzter Zeit hab ich fast ständig angst entweder vor einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall.Ich beobachte täglich meine Körper nach Zeichen und Symptomen habe sogar davon angefangen zu träumen also in meinem Schlaf komme ich auch nicht mehr zur ruhe! es sind hauptsächlich diese 2 Krankheiten die mich verrückt machen und ich bin erst 27 Jahre alt! Habe viele Untersuchungen wie MRt und CT vom Kopf, EEG, EKG mehrere male Blut abgenommen und immer alles ohne Befund Gott sei dank! aber ich verstehe halt nicht wieso diese Ängste ständig da sind?? Würde zu gern das Leben einfach genießen ohne diese Gedanken... würde mich sehr freuen von Menschen zu hören denen es auch so geht um sich einfach mal austauschen?? damit man weis man ist nicht allein LG.

Mehr lesen

24. September 2012 um 20:09

Hallo Twinkie
Erstmal danke für deine Mail freut mich.also ich nehme schon citalopram und opripramol ein und einiger Zeit bin ich ganz gut damit klar gekommen aber vor ein paar Monate fing alles wieder an welche Medikamente haben dir geholfen? wie geht es dir im moment? Bist du früher auch immer vom Arzt zu Arzt gerannt??Hast auch verschiedene Untersuchungen hinter dir? würde mich freuen mich mit dir auszutauschen.. Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 19:49

Hallo nochmal
ich wollte mich nur kurz nochmal melden weil ich gesehen habe du hast noch nicht auf meiner Mail geantwortet aber es würde mich wirklich sehr interessieren wie es dir im Moment so geht und wie du deine Ängste los geworden bist?? Welche Medikamente dir geholfen haben? Welche Ängste und Symptome du immer hattest? und wie du mit allem klar gekommen bist? weil im Moment bin ich echt verzweifelt würde mich sehr freuen wenn du dich nochmal bei mir melden würdest! Alles Liebe Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest