Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ständig wiederholenbde Träume: Zähne ausgeschlagen

Ständig wiederholenbde Träume: Zähne ausgeschlagen

16. Juli 2007 um 16:09

Ich habe 2 verschiedene Träume, die sich seit jahren ständig wiederholen - immer in Abgewandelter Form, also keinen festen Ablauf, aber immer mit diesen wesentlichen Bestandteilen...

der eine ist, dass ich irgendwie meine Zähne verliere, mir ausscshlage, dass sie einfach ausfallen, dass sie langsam alle anfangen zu wackeln etc...

der andere ist, dass ich in eine gefährliche Situation komme und weglaufen will, aber nicht vom Fleck komme, ich kann nicht rennen und wenn dann nur in zeitlupe...

Weiß jemand was das bedeuten kann?

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 14:46

Re
Hy diese Träume hatte ich auch jahre lang.Das sind verlust Ängste.Bei mir war es die Angst meine Frau zu verlieren.Jetzt wo wir seit 1J getrennt sind,sind auch die Träume verschwunden.

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 23:57

Also
ich weiß von meiner mam, dass schlechte träume über zähne für krankheit stehen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen