Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ständig unter strom

Ständig unter strom

21. April 2015 um 21:22

Mein Körper spielt verrückt ständig bekomme ich die verschiedenste Symptome die manchmal in angst und Panik übergehen. Dann kommt auch wieder der Gedanke von einer lebensbedrohlichen Krankhei=hypchondrie..herzstolpern Zuckungen im Kopf nur eine kleine Auswahl wo mich mein Körper dran erinnert das angst täglicher Begleiter ist . Kommt man jemals von den Gedanken weg?

Mehr lesen

21. April 2015 um 22:02

Hol dir schnell hilfe.
Huhu. Ich glaub es ist ziemlich schwierig ne Diagnose zu stellen. Das sind ja alles Symptome. Die Ursachen musst du bekämpfen. Würde dir raten zum Arzt zu gehen, dass er dich physisch durchcheckt. Ansonsten überweisung zum psychologen erfragen..
Die Psyche solltest du nicht unterschätzen..

Gefällt mir

22. April 2015 um 14:36
In Antwort auf lauri19883

Hol dir schnell hilfe.
Huhu. Ich glaub es ist ziemlich schwierig ne Diagnose zu stellen. Das sind ja alles Symptome. Die Ursachen musst du bekämpfen. Würde dir raten zum Arzt zu gehen, dass er dich physisch durchcheckt. Ansonsten überweisung zum psychologen erfragen..
Die Psyche solltest du nicht unterschätzen..

Geh zum Arzt..
Die Psyche hat enorme Auswirkungen auf den ganzen Körper.Bin auch der Meinung dass Du dich beim Arzt durchchecken lassen solltest.Und eine Psychotherapie ist nichts schlimmes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Twin! (ana, bullemie)
Von: lexia_12355254
neu
21. April 2015 um 21:13
Was machen?
Von: elsabille
neu
21. April 2015 um 11:33
Mein Mann leidet an schweren Depressionen, wie geht ihr damit um???
Von: moosrose83
neu
20. April 2015 um 10:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen