Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ständig schlecht und Panik - bitte helft mir!

Ständig schlecht und Panik - bitte helft mir!

22. März 2016 um 21:55

Hallo Community,
seit einiger Zeit ist mir immer mal wieder für ein paar Stunden ständig schlecht. Es ist völlig unabhängig vom Essen, egal was ich esse oder ob ich überhaupt etwas esse, ich kann keinen Zusammenhang feststellen. Das ist nicht nur nervig, sondern aufgrund meiner Brech-Phobie auch unglaublich anstrengend. Die Übelkeit wird gelegentlich von leichten Panikattacken, Bauchschmerzen oder auch Durchfall begleitet. Besonders in der Schule habe ich mit den Panikattacken und der Übelkeit besonders häufig zu kämpfen. Ich habe deshalb jetzt auch schon immer mal wieder einige Tage gefehlt, was langsam auffällt, obwohl ich sehr gut in der Schule bin und mich auch sehr wohl dort fühle. Zuhause ist mir, besonders abends, aber auch oft schlecht und deswegen schlafe ich in letzter Zeit nicht besonders gut. Meine Eltern trennen sich gerade, allerdings bin ich darüber recht froh, da die letzten 14 Jahre mit ihnen echt nicht einfach waren und sie mir beide erhalten bleiben werden. Ich bin 16, nehme die Pille nicht, bin nicht schwanger und habe keine Lebensmittelunverträglichkeit oder eine Allergie.Gegen die Übelkeit nehme ich gelegentlich Vomacur und gegen die Panikattacken Neurexan. Hatte von Euch jemand mal etwas ähnliches?? Bitte helft, ich halte das wirklich nicht mehr aus. Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte stellt sie, wenn Ihr mir helfen könnt erzähle ich alles! Danke im Voraus!

Mehr lesen

23. März 2016 um 12:01

Hallo devided00
Könnte es dein, dass die Übelkeit eine Nebenwirkung vom Neurexan ist?
Oder nimmst du das Mittel gegen die Panik, die du hast weil dir übel ist? Das habe ich leider nicht ganz raus lesen können.

LG
Theresi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 12:04

Fragen
Warst Du schon beim Arzt, ob eventuell etwas körperliches dahintersteckt? Z.B. Schilddrüse oder was auch immer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 19:25

Liebe devide!
Das ist zu wenig. Dazu müsste ich mehr wissen. Wenn Du willst, schreibe mir unter PN.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 19:25

Liebe devide!
Das ist zu wenig. Dazu müsste ich mehr wissen. Wenn Du willst, schreibe mir unter PN.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann Sport einen stressen?
Von: shygirl84
neu
24. März 2016 um 18:55
Erneut im Traum für den Ex entschieden
Von: gratia_12282910
neu
24. März 2016 um 6:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen