Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Ständig dumme Kommentare
Seit etwa einer Woche, habe ich ein "Problem" mit einem Jungen meiner Schule. Ich fand ihn letztes Jahr wirklich interessant, allerdings hat er kein Interesse gezeigt und das ist im Sande verlaufen. Außerdem habe ich von Freundinnen mitbekommen, dass er ein ziemliches A****loch ist.
Seit letztem Jahr habe ich mich ziemlich verändert; bin selbstbewusster geworden, habe neue Freunde gefunden und sage nun offen meine Meinung.
Vor zwei Wochen habe ich etwas in einem Klassenraum vergessen, bin folglich nochmal dorthin und stand auf einmal in einem vollbesetzten Raum (ohne Lehrer). Ich wollte die vergessene Jacke holen, da sagt plötzlich jemand "Gehst du bitte hier raus!"... Es war der Junge von letztem Jahr. Ich habe ihm gesagt er soll den Mund halten und bin rausgegangen. Letzte Woche, musste ich mit einer Freundin einen Projektor holen und der Raum war wieder voll besetzt und direkt am Eingang saß der Typ. Als wir gerade wieder rausgehen wollten, ruft er uns hinterher "Macht mal die Tür zu.", obwohl wir diese schon am zumachen waren. Als wir einen Tag später in die Klasse kamen, saß auf dem Platz hinter mir erneut der Junge, woraufhin ich nur meinen Schulranzen und meinen Ordner auf den Tisch gelegt, ihn böse angeguckt und den Raum verlassen habe. Als er kurz darauf ebenfalls den Raum verließ (ich war draussen noch auf meine Freundinnen am Warten), sagte ich zu ihm :"Machst du bitte mal die Tür zu!" (Konnte ich mir nicht verkneifen), aber er ignorierte mich mit Pokerface und ging weiter, woraufhin ich mir nur dachte, wie feige er doch sei. Ende der Woche sagte ich einem alten Freund im Vorbeigehen Hallo, der neben dem Blödmann auf der Heizung saß. Mein Freund erwiderte die Begrüßung, allerdings meinte der Typ neben ihm, mich nachäffen zu müssen.
Ich denke das wird noch in Zukunft so weitergehen und ich werde mit Sicherheit nicht klein bei geben, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Er kennt mich nicht und fängt plötzlich mit so einem dummen Verhalten an. Eine Freundin meinte, dass ich mit ihm noch richtig aneinander geraten würde, zumal wir auch noch zusammen Sport haben. Aber ich verstehe ihn einfach nicht. Hat irgendjemand eine mögliche Erklärung für dieses Verhalten?
Mehr lesen
Er scheint
dich nicht zu mögen, vielleicht findet er dich eingebildet.
Irgendein Hass hat er auf dich zu haben...
Vielleicht bist du jemand wo er denkt so jemanden wird er nie bekommen und versucht dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich würde beim nächsten mal zu ihm sagen "wenn du ein Problem hast dann sag's"ansonsten kannste dir deine Sprüche klemmen".
Weißt du das sind Menschen die irgendeine Person sich aussuchen um nach Schwächen zu suchen , also lass dich bloß nicht davon unterkriegen.
Er erreicht gerade schon das was er will, nämlich indem du dich damit beschäftigst sonst würdest du hier nicht schreiben.
Es werden noch viele solcher Menschen kommen und gehen in deinem Leben...steh drüber und lass es egal werden denn das einzige was dieser Mensch erreichen will ist "Aufmerksamkeit"von einer Person wie dir.
Gefällt mir
Er scheint
dich nicht zu mögen, vielleicht findet er dich eingebildet.
Irgendein Hass hat er auf dich zu haben...
Vielleicht bist du jemand wo er denkt so jemanden wird er nie bekommen und versucht dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich würde beim nächsten mal zu ihm sagen "wenn du ein Problem hast dann sag's"ansonsten kannste dir deine Sprüche klemmen".
Weißt du das sind Menschen die irgendeine Person sich aussuchen um nach Schwächen zu suchen , also lass dich bloß nicht davon unterkriegen.
Er erreicht gerade schon das was er will, nämlich indem du dich damit beschäftigst sonst würdest du hier nicht schreiben.
Es werden noch viele solcher Menschen kommen und gehen in deinem Leben...steh drüber und lass es egal werden denn das einzige was dieser Mensch erreichen will ist "Aufmerksamkeit"von einer Person wie dir.
Das Dumme ist
Er sieht ja eigentlich gut aus und letztes Jahr fand ich ihn auch wirklich interessant, aber ich habe mehr über ihn erfahren und kann ihn an sich nicht leiden, aber jetzt ist der Reiz da, dass ich ihn damals nicht haben konnte, ob sich das jetzt geändert hat - allein aus Prinzip. Aber vielleicht ist er auch einfach provokant... So Kommentare hat er auch schon bei anderen abgelassen, nur in letzter Zeit haben sie sich bei mir gehäuft.
Gefällt mir
Das Dumme ist
Er sieht ja eigentlich gut aus und letztes Jahr fand ich ihn auch wirklich interessant, aber ich habe mehr über ihn erfahren und kann ihn an sich nicht leiden, aber jetzt ist der Reiz da, dass ich ihn damals nicht haben konnte, ob sich das jetzt geändert hat - allein aus Prinzip. Aber vielleicht ist er auch einfach provokant... So Kommentare hat er auch schon bei anderen abgelassen, nur in letzter Zeit haben sie sich bei mir gehäuft.
Vielleicht
Man kann alles hinein interpretieren was man möchte "warum er so ist" und häufig nur zu dir so ist.
Fakt ist räselraten bringt dich nicht weiter.
Du solltest ihn das nächste mal einfach mal ansprechen, nutze die Chance wenn er das nächste mal wieder einen Kommentar ablässt.
Frag ihn was sein Problem ist?!
Entweder reagiert er wie ein ... oder er nutzt die Chance(falls Interesse ) seinerseits an dir besteht um dir zu sagen was sein Problem ist.
Wäre cool wenn du dich traust und dann hier mitteilst was drauss geworden ist.
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Vielleicht
Man kann alles hinein interpretieren was man möchte "warum er so ist" und häufig nur zu dir so ist.
Du solltest ihn das nächste mal einfach mal ansprechen, nutze die Chance wenn er das nächste mal wieder einen Kommentar ablässt.
Entweder reagiert er wie ein ... oder er nutzt die Chance(falls Interesse ) seinerseits an dir besteht um dir zu sagen was sein Problem ist.
LG
Ja das stimmt
Da hast du Recht.
Ich werde, sofern es wieder zu so einer Situation kommt, wirklich fragen, was sein Problem ist und mal sehen was los ist.
Gefällt mir
Vielleicht
LG
Aber
Als Anlass un Kontakt aufzunehmen ist das doch wirklich einfach dumm. Weil wie sollte er das so erreichen, außer dass ich angepisst bin und ihn anschnauze?
Gefällt mir
Aber
Als Anlass un Kontakt aufzunehmen ist das doch wirklich einfach dumm. Weil wie sollte er das so erreichen, außer dass ich angepisst bin und ihn anschnauze?
Es geht nur um Aufmerksamkeit ...
Mehr will er damit nicht erreichen...er möchte das du dich abgewertet fühlst weil er vermutlich denkt das du dich für was besseres hälst.
Wie gesagt man kann viel Rätsel Raten über dieses Verhalten...
Spreche ihn wie gesagt das nächste mal direkt drauf an und wenn er auch da einen Dämlichen Kommentar abgibt, sag ihm dann ganz klar das du dir das nicht weiter bieten lässt...von jemanden der nicht mal fähig dazu ist, normal zu kommunizieren .
Gefällt mir