Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Ständig Angst dass andere Lästern!!
Hallo
Ich muss das mal loswerden!!
Irgendwas mache ich wohl stándig falsch!!
Ich bin Erzieherin und habe zuletzt in einer krippe gearbeitet. Dort habe ich gekündigt weil eine ältere Kollegin mich ständig runter gemacht hat und der weg zur Arbeit sowieso ziemlich weit war mit 2 kindern.
Ich war psychisch damals ziemlich fertig!!
Jetzt habe ich seit Mai eine neue Stelle und es lief bisher sehr gut. Meine Kollegin in der Gruppe lobt mich immer wieder!!
Sie ist auch noch die beste Erzieherin die ich je kennen gelernt hab. Sie ist sehr angagiert und motiviert womit andere nicht zurecht kamen. Zu mir sagte sie schon mal dass sie parrallelen bei uns sieht!!
Ich war wirklich sehr glücklich darüber weil die anderen 2stellen nicht so gut liefen.
Nun habe ich vorschule grmacht mit 2 älteren kolleginnen thema Brandschutz. Die beiden sind profis in diesem Gebiet, sie leiten zb die juniorfeuerwehr.Sie sind beide so streng und extrovertiert. Ich dagegen ruhig. Sie geben jedes jahr brandschutzerziehung. Ich hab mich da wirklich richtig reingekniet um auch was beizutragen. Hab viele neue Ideen eingebracht. Das war wohl nicht so gut. Die beiden haben ständig gelästert das hab ich mitbekommen. Da wir uns nie zusammengesetzt haben wusste ich nie was wir beim nächsten treffen machen bin immer hin und hab vorschläge gemacht zb ne klanggeschichte. Dann war sie total genervt!!
Ich kam in den stuhlkreis und beide waren total herablassend und sagten wir haben doch eigentlich was anderes geplant wovon ich nix wusste.
Die sagten dann zu drn kindern so die ... will mit euch ne klanggeschichte machrn aber so ganz herablassend ich musste fast weinen!!
Einfach weil ich mir trotz zwei eigrner kinder so viel mühe gegeben hab und einfach nur viel beitragen wollte!! Und jetzt reden die nicht mehr mit mir!!