Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ständig andere Meinung! HILFE

Ständig andere Meinung! HILFE

31. August 2008 um 17:55

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Es ist so, dass ich andauernd meine Meinung zu etwas ändere. Das heißt z.B. dass ich heute etwas toll finde und nur ein paar Tage später schon wieder nicht. Dabei ist es egal um was es geht. z.B. fand ich grade noch einen Mann total toll und dann kurzdarauf schon nicht mehr (wirklich innerhalb weniger Tage!) Irgendwie weiß ich nicht was ich will. :/ Was soll ich nur tun!?

Mehr lesen

31. August 2008 um 20:24

msg
hallo, mir geht es irgendwie ähnlich. nur bei mir ist es eher so, dass ich meine meinung von anderen leicht umstoßen lasse, d.h., dass ich mich von den meinungen andere beeinflussen lasse und schließlich deren meinung übernehme oO es ist nicht unbedingt so, dass ich nicht zu meiner meinung stehen kann, aber wenn andere anders denken als ich, finde ich plötzlich, dass sie recht haben. kommt total oft vor und nervt -.-...

aber ich denke auch, dass es in deinem fall nicht arg schlimm ist, vor allem mit dem mann, den du erst noch toll gefunden hast. das ist normal, wenn man merkt, dass er eben doch nicht so das wahre ist, oder?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen