Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stalker macht mich fertig

Stalker macht mich fertig

2. Januar 2017 um 22:17 Letzte Antwort: 3. Januar 2017 um 9:06

ich habe seit ein paar Monaten einen Stalker...
hauptsächlich läuft alles über facebook.
aber ich kenne ihn auch persönlich.
Es wird jetzt höchstwahrscheinlich vor Gericht enden... hat jemand von Euch so etwas schon mal erlebt? oder einen Fall vor Gericht? Wie lange dauert sowas?
Ich hab ihn wegen Stalking angezeigt und er hat mich jetzt wegen falscher Verdächtigung angezeigt... ich bin verunsichert

 

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 9:05

weil er nicht zugibt, dass es stimmt, was er getan hat und hat mich absichtlich provoziert, und da hab ich es ihm an den kopf geworfen...

Gefällt mir
3. Januar 2017 um 9:06

ich will einfach, dass dieser terror endet... er denkt sich eine mobbingattacke nach der anderen aus..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers